Electronic Arts: Reine Download-Zukunft bei den Konsolen noch weit weg

ach nach dem One Debakel werden langsam alle wach? doch ned alles superduper angebunden?....

nicht das das die um die es geht (die Spieler) seit Monaten und Jahren sagen....
 
Es würde sich ganz schnell ändern wenn die Preise der Download Titel auf realistischen Niveau wären.
 
Es würde sich ganz schnell ändern wenn die Preise der Download Titel auf realistischen Niveau wären.

und man ne möglichkeit hat unendlich speicherplatz bereitzustellen :rolleyes:

ich denke eher sowas in richtung gaikai wird die zukunft, da hat man dann nur noch ne maschine mit hardware ohne Festplatte stehen und streamt alle spiele ohne download oder sonstiges... natürlich muss für sowas auch ausreichende Bandbreite zur verfügung stehen :)
 
Es würde sich ganz schnell ändern wenn die Preise der Download Titel auf realistischen Niveau wären.
Sieht man ja auch daran wenn mal bei XBL einige Titel als GoD im Angebot sind - wenn ich für den Download 10€ zahle und für die Disc-Version 30-40€ (in meinem Fall´The Witcher 2 und Dark Souls) ist das auch vollkommen in Ordnung.Nur den Vollpreis kriegen sie von mir auf keinen Fall.
 
ach nach dem One Debakel werden langsam alle wach? doch ned alles superduper angebunden?....

nicht das das die um die es geht (die Spieler) seit Monaten und Jahren sagen....

Also ich bin und bleibe auch dennoch ein Befürworter für digitale Disribution.
Ich wohne in Berlin, wo schnelle Breitbandverbindungen mehr als vorhanden sind.
Nur preislich müsste das ganze dann endlich mal akzeptabel im Rahmen sein aber hier krankt es ja leider noch enorm.
Denn die Preise sind einfach unverschämt.

Sonst ist die Größe der Spiele natürlich auch solch ein Thema, denn sie werden eben immer und immer größer so dass auch mit der schnellsten Leitung das downloaden seine Zeit dauern kann.
Man muss einfach sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt.
Und deswegen bleibe auch ich größtenteils noch bei normalen Retail Versionen.
 
Jooo bin auch für digitale Disribution! Weil dann bekommt man alles und überall kostenlos. :nice:
 
Zurück