Fallout 4: Schöpfer der Fake-Seite wollte die Welt brennen sehen

Entweder der Typ ist total bescheuert oder hat einfach nichts besseres in seinem Leben zu tun und hat zu viel Geld.
Wie dämlich muss man denn sein um sich sowas auszudenken und noch 1000$ aus dem Fenster zu werfen nur um ein bisschen rumzutrollen.:palm:
 
Ich persönlich empfinde die Sache allerdings als sehr unterhaltsam. Das nenne ich Leidenschaft.
 
Er mag also nicht nur Fallout sondern auch Batman..... ist mir symphatisch der Typ ;)
 
Ist mir egal, was er will und was er macht. Es war eine reine Spaßgeurilla-Aktion. Er hat weder damit jemandem geschadet, noch genutzt. Wer darauf angesprungen ist hat nun jedenfalls gelernt, dass man sich lieber auf ein offizielles Statement verlassen sollte.
 
Naja, es ist eh nur noch eine frage der Zeit bis Fallout4 kommt; auch wenn ich Vorgestern noch Übelst genervt war als sich das als Fake herausstellte.

Aber mittlerweile kann ich auch wieder drüber Lachen, hat mich sogar Motiviert Fallout3 wieder zu Zocken und trotz ca. 160 Stunden Fallout3 gezocke habe ich erst vor eine Woche ein ''neues'', Areal in Fallout3 Endeckt :D

Und das Motto bei Fallout war ja ''I DONT want to set the World On Fire'', also hat er wohl bissel übers Ziel geschossen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte die welt brennen sehen :D und dann zieht er so ein rotz ab :lol:

Also ich muss ja sagen das ich die Aktion ganz lustig finde und das er sich das ganze dann auch noch so viel kosten lassen hat, ist dann meinerseits noch mehr aller ehren Wert.:hoch:
Die Welt hat zwar nicht gebrannt dafür aber das Internet und das ist doch auch was.^^
 
Also ich muss ja sagen das ich die Aktion ganz lustig finde und das er sich das ganze dann auch noch so viel kosten lassen hat, ist dann meinerseits noch mehr aller ehren Wert.:hoch:
Die Welt hat zwar nicht gebrannt dafür aber das Internet und das ist doch auch was.^^

Mal sehen, vielleicht kommt ja ein Charakter im fertigen Spiel mit seinem Namen daher. Bei Borderlands 2 (glaub ich zumindest) hatte ja eine Quest den Namen eines tödlich erkrankten Fans.
 
Zurück