Alien: Isolation - Geleakte Artworks zum vermeintlichen Horror-Shooter

Die Artworks gefallen mir. Die Marke Aliens hat so viel Potenzial und ich hoffe dass man das dieses Mal auch ausnutzt. Colonial Marines hat leider nicht mal dran gekratzt -.-
 
Das Titelartwork muss man einfach toll finden. Allein weil dort die Aliencoverartworks repräsentiert werden und man quasi ein Dejavü-ähnliches Moment schafft. Außerdem wird die Geschichte toll weitergesponnen.

Auf jeden Fall beweisen die Entwickler damit, den Stil von Alien zu verstehen und sinnvoll zu erweitern ohne die Serie mit Füßen zu treten. Ob das Spiel das letztlich wiederspiegelt wage ich dennoch leise zu bezweifeln. Klar die Marke hat echt viel Potential und doch wurde das bisher nur in den Filmen auch genutzt....
 
Die Artworks gefallen mir. Die Marke Aliens hat so viel Potenzial und ich hoffe dass man das dieses Mal auch ausnutzt. Colonial Marines hat leider nicht mal dran gekratzt -.-

Kein Alien Spiel hat bisher an dem ungemein großen Potential das dieses Franchise besitzt gekratzt.:ugly:
Deshalb hoffe ich sehr, dass mit diesem vermeintlichen Spiel endlich mal ein gutes Alien Spiel zu Stande kommt.:hoch:
 
Zurück