Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Erste Infos zu Technik und Inhalten

Alles schön und gut doch einige fragen hätte ich da noch....

1. Was soll es kosten? für ein spiel was ich schon kenne zahle ich ungern nochmal den vollen preis...
2. Muss man die Trophys nochmal erspielen? hab nähmlich echt abturn auf den MP....
3. Ist der MP wieder dabei??? bitte nicht den der war echt Grauenhaft.
 
So wurde ein völlig neues Modell von Lara entwickelt, "um die Rechenkraft der Next-Gen-Konsolen auszunutzen"


...und wieso gibt es dann nicht noch ein drittes abermals besseres Modell für die PC-Version. Sorry, aber solche Aussagen kann ich echt nicht für voll nehmen...
 
...und wieso gibt es dann nicht noch ein drittes abermals besseres Modell für die PC-Version. Sorry, aber solche Aussagen kann ich echt nicht für voll nehmen...

Ernstrhaft, willst du dafür Geld ausgeben?

Ausser du willst die Entwicklung von Final Fantasy XIII-4 Lightnings Revenge finanzieren :D
 
Zurück