Halo: Spartan Assault für Xbox One - Release an Heiligabend

müssen die jetzt bei so einem Game mit 1080p@60fps werben? ich meine es ist das mindeste bei diesem Game. Ich finde es schick und interessant und würde es mir auf jeden Fall holen, hab aber keine X1.
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen die jetzt bei so einem Game mit 1080p@60fps werben? ich meine es ist das mindeste bei diesem Game. Ich finde es schick und interessant und würde es mir auf jeden Fall holen, hab aber keine X1.
Es ist zumindest immer schön zu lesen, auch wenn wenige Xbox One-Spiele diesen Standard erreichen. Das wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht ändern.
 
hab aber keine X1.

Kommt auch für 360.Ich denke auch am gleichen Tag,aber natürlich wird der One-Version mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Das ist wie mit dem letzten GC-Zelda das auch ein Start-Titel für die Wii war und sich darauf auch noch schlechter spielte...nur das dies hier wohl kein Problem darstellen wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück