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Das sind große Versprechen, die vermutlich nicht gehalten werden. Größer als das GTA-Abbild New Yorks Liberty City? Größer als die New Yorks aus den Spiderman-Spielen? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Das sind große Versprechen, die vermutlich nicht gehalten werden. Größer als das GTA-Abbild New Yorks Liberty City? Größer als die New Yorks aus den Spiderman-Spielen? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Das sind große Versprechen, die vermutlich nicht gehalten werden. Größer als das GTA-Abbild New Yorks Liberty City? Größer als die New Yorks aus den Spiderman-Spielen? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Fandest du Liberty City wirklich groß? Ich ja nicht. Von Norden bis Süden aif einer Insel hat man vielleicht eine Minute mit einem schnellen Auto gebraucht. Groß würde ich eher NY aus True Crime bezeichnen, wo Manhatten Island 1 zu 1 nachgebaut wurde. Das wäre ein New York, an dem sich Ubisoft messen könnte.
Es ist mir gleich, an welchem New York die Spielwelt von The Division gemessen wird. Ich will nur sagen, dass es große Worte sind, die hier fallen. Gerade wenn die Engine eine solch detaillierte Umgebung verspricht. New York wurde oft in Angriff genommen, es ist ohne Zweifel die am meisten als Vorbild genommene Stadt in Videospielen überhaupt.Fandest du Liberty City wirklich groß? Ich ja nicht. Von Norden bis Süden aif einer Insel hat man vielleicht eine Minute mit einem schnellen Auto gebraucht. Groß würde ich eher NY aus True Crime bezeichnen, wo Manhatten Island 1 zu 1 nachgebaut wurde. Das wäre ein New York, an dem sich Ubisoft messen könnte.
Es wird sich allerdings an GTA 4 messen lassen müssen, ganz gleich ob man Alderney dazu zählen sollte. Großen Worten müssen große Taten folgen. Diese Weisheit hat schon Todd Howard nicht verstanden.Wenn man es genau nimmt, gehört der dritte große Teil der Spielwelt von GTA 4 "Alderney" nicht zu Liberty City, sprich NYC sondern ist wohl dem realen Jersey City nachempfunden - daher kann ich mir schon vorstellen, dass das NYC aus "The Division" schon deutlich größer sein wird als das reine Liberty City aus GTA 4.
Es ist mir gleich, an welchem New York die Spielwelt von The Division gemessen wird. Ich will nur sagen, dass es große Worte sind, die hier fallen. Gerade wenn die Engine eine solch detaillierte Umgebung verspricht. New York wurde oft in Angriff genommen, es ist ohne Zweifel die am meisten als Vorbild genommene Stadt in Videospielen überhaupt.
Es wird sich allerdings an GTA 4 messen lassen müssen, ganz gleich ob man Alderney dazu zählen sollte. Großen Worten müssen große Taten folgen. Diese Weisheit hat schon Todd Howard nicht verstanden.
Ist schon bekannt, ob man in The Division Fahrzeuge nutzen kann? Es waren welche zu sehen, allerdings ist mir nicht klar, ob sie benutzbar sind.
Das ist kein Vergleich. Sieh dir diese Screens an, setze es in Relation zur Größe der Spielwelt und sage mir, dass das keine unerreichte Leistung wäre.In GTA funktioniert der Detailreichtum in riesigen Umgebungen auch, warum also nicht hier?
In dem Bericht ist halt eindeutig von NYC die Rede, also muss es sich genau genommen "nur" an den 2 großen Inseln+Bohan und Colony/Charge/Happiness Island messen.Es wird sich allerdings an GTA 4 messen lassen müssen, ganz gleich ob man Alderney dazu zählen sollte.
Das ist kein Vergleich. Sieh dir diese Screens an, setze es in Relation zur Größe der Spielwelt und sage mir, dass das keine unerreichte Leistung wäre.
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Dafür hätte ich gerne ein Beispiel. Dir steht frei, dich auch aus dem PC-Sektor zu bedienen.Und das solch ein Detailreichtum bei Open-World-Spielen eingesetzt werden kann, ist nix neues.
Dafür hätte ich gerne ein Beispiel. Dir steht frei, dich auch aus dem PC-Sektor zu bedienen.
Die dem PC schon seit Jahren zur Verfügung stehen. Trotzdem kenne ich kein vergleichbares Spiel mit dem Detaillevel in Relation zur Größe der Spielwelt.Ich rede nicht vom Detailgrad von The Division, sondern vom Detailgrad allgemein. Der Detailgrad in The Division ist natürlich höher. Aber das ist auch nur verständlich, wenn man alle aktuellen Technologien nutzt.
Selbst GTA 5 bietet nicht annähernd den hier gezeigten Detailgrad.Open-World heute heisst nicht leer. Will nicht die ganze Zeit nur GTA erwähnen, aber allein das zeigt schon, zu was Open-World-Engines zu leisten im Stande sind, schon in der vergangenen Generation.
Die dem PC schon seit Jahren zur Verfügung stehen. Trotzdem kenne ich kein vergleichbares Spiel mit dem Detaillevel in Relation zur Größe der Spielwelt.
Selbst GTA 5 bietet nicht annähernd den hier gezeigten Detailgrad.
Mir ist bewusst, dass es auf einer alten Konsole läuft. Allerdings gibt es nichts vergleichbares, was The Devision hier zeigt. Gerade deshalb bin ich beeindruckt und ungläubig, was die Versprechungen angeht. Das ist ein gewaltiger Schritt nach vorne.
Dann ist es erstaunlich, dass der Titel nicht auch auf PC erscheint.
Dann ist es erstaunlich, dass der Titel nicht auch auf PC erscheint.
Zudem ist der Detailgrad selbst von Singleplayer-Spielen kaum erreicht. Die Beispiele kann man an einer Hand abzählen.
Ich finde es nach wie vor erstaunlich und habe auch noch Zweifel. Ich kann das nicht als normale Entwicklung begreifen, gerade dann nicht, wenn man es mit bisher erschienen Titeln auf der PS4 und Xbox One vergleicht. Kein Spiel sieht so gut aus. Keines.
Tatsächlich. Dachte er sei nur auf Konsole erhältlich. Dann rechne ich damit, dass die Qualität auf Konsolen nicht diesen Standard erreicht.Tut er doch.
Wie gesagt: an einer Hand abzählbar.Also SP-Spiele wie Metro Last Night auf PC sind da auch schon ähnlich beeindruckend, auch wenn nicht Open World.