Nintendo 3DS: Fehler-Code 007-2100 nach System-Update

Ich habe das Problem auch. Um das Update zu laden konnte ich ohne Probleme in den eShop, aber nach dem Update ging es nicht mehr.
 
Gerade eben habe ich das Update installiert und bin testweise in den eShop gegangen. Da gab es bei mir zumindest keine Probleme... Oder muss man da noch was bestimmtes im Shop machen?
 
Gerade eben habe ich das Update installiert und bin testweise in den eShop gegangen. Da gab es bei mir zumindest keine Probleme... Oder muss man da noch was bestimmtes im Shop machen?
Nö, einfach nur den Shop öffnen. Bei mir kam der Fehler kurz nachdem ich die Login Daten eingeben musste.
Ich werde es gleich nochmal versuchen.
 
Bei mir geht der eShop immer noch nicht. Aber mir ist aufgefallen das ich einen anderen Fehler-Code habe, als in der News steht. Bei mir lautet der Fehler-Code: 011-3051.
 
Bei mir geht der eShop immer noch nicht. Aber mir ist aufgefallen das ich einen anderen Fehler-Code habe, als in der News steht. Bei mir lautet der Fehler-Code: 011-3051.
Ich habe den Code mal online gesucht und der Fehler scheint kein Einzelfall zu sein. Eventuell liegt es nur an einer Überlastung der Server, aber das wurde nicht von Nintendo bestätigt... Vermutlich ist es am besten, das einfach morgen nochmal zu versuchen.
 
Zurück