Need for Speed: Entwickler arbeiten seit Monaten am nächsten Teil

Wenn es wieder dieser Open-World-Quark wird, na dann gute Nacht.
 
Open world ist eigentlich eine gute Idee siehe nfs u2 nur sollen die ein Teil 3 bringen ohne scheiß ich wette das verkauft sich übelst gut
 
Ich bin eigentlich schon so ein kleiner Fan der NfS Reihe und muss eigentlich sagen, dass ich die Richtung in die sich der Titel bewegt nicht schlecht finde. Trd. bin auch ich der Meinung, dass sie nicht jds Jahr einen neuen Titel auf den Markt bringen sollten.
Underground 2 fand ich persönlich relativ gut und auch besser als den 1., da es einfach Umfangreicher war und mir das Open World Prinzip zugesagt hat. Nach einer Weile war es dann halt trd. immer der selbe Ablauf und auch der Punkt das man seine Wagen einfach so bekommen hat und keine Cent dafür investieren musste fand ich persönlich negativ. Das HP Reboot hat mir sehr gefallen und Rivals (was ich bisher noch nicht gezockt habe) scheint mehr oder weniger HP zu sein, bloß mit noch besserer Grafik, einem besseren MP, einer offenen Welt die als solche auch genutzt wird und dezentem Tuning. Deshalb denke ich das der Teil wohl einer der besten verglichen mit den letzten Jahren ist. Schade finde ich nur, das man durch den jährlichen Ablegern leider nur an der Oberfläche kratzt und alles doch sehr minimalistisch ist. Da würde ich mir lieber mal einen Teil mit mehr Umfang und mehr drumherum bzw. Tiefgang wünschen. Ein U3 oder C2 wäre meiner Meinung nach echt klasse!
 
Open-World in Underground 2 war totaler Quark. Das Konzept aus Teil 1 hat viel besser funktioniert.

Sehe ich nicht so. Open World bei Burnout Paradise war totaler Quark. Wenn man ein Event vergeigt hatte, musste man die ganze Anfahrt nochmal auf sich nehmen. Bei Underground 2 konntest du das Rennen einfach neu starten. War doch gut!? :D
 
Carbon hat mir jetzt nicht so sehr gefallen wie u2 allein das tuning war schon geil da kam man sich als ein kleiner Tuner schon vor und das würde auch wieder die Zielgruppe ändern was mir bissl gefehlt hat bei den illegalen Rennen die Bullen die sollten sich jetzt 2 Jahre Zeit nehmen ein u3 machen mit noch mehr tuning Möglichkeiten und das bei illegalen Rennen auch die Bullen kommen und die Story sollte echt mal wieder mehr Tiefgang bieten ab undercover war es so fahr zum Auto dann von a nach b und fertig bei u2 war das wieder was anderes Du musstest dein Ruf steigern in dem Du Rennen gewinnst um auf covern von tuning Zeitschriften zukommen
 
Carbon hat mir jetzt nicht so sehr gefallen wie u2 allein das tuning war schon geil da kam man sich als ein kleiner Tuner schon vor und das würde auch wieder die Zielgruppe ändern was mir bissl gefehlt hat bei den illegalen Rennen die Bullen die sollten sich jetzt 2 Jahre Zeit nehmen ein u3 machen mit noch mehr tuning Möglichkeiten und das bei illegalen Rennen auch die Bullen kommen und die Story sollte echt mal wieder mehr Tiefgang bieten ab undercover war es so fahr zum Auto dann von a nach b und fertig bei u2 war das wieder was anderes Du musstest dein Ruf steigern in dem Du Rennen gewinnst um auf covern von tuning Zeitschriften zukommen

Sehe ich ähnlich. MMn hatten vor allem die Teile von U2 bis C eine Menge gute Ansätze aus denen man noch so viel machen könnte. Um noch mal auf Carbon zurückzukommen. Allein das man um Gebiete kämpfen muss könnte man so genial ausbauen, z.B. im Multiplayer, das immer eine geweisse Anzahl von Leuten einer Crew zugeordnet werden und man dann frei in der Stadt herum fährt und an Rennen teilnhemen kann. Mittendrin bekommt man dann eine Nachricht: "Gamer XY aus deiner Crew hat gerade an einem Rennen YZ teilgenommen und ist 1. geworden. Euer Gebiet wurde somit hier und dort vergrößert. Man könnte den Faden endlos weiter spinnen. Ich würde mir so sehr wünschen das EA mal was richtig großes raushaut. Die finanziellen MiIttel sowie eine großartige Engine haben sie ja. Wären die bloß nicht so geldgeil .. >.<"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück