Battlefield 4: Transparenzoffensive von DICE - Tracker mit Liste aller großen Bugs online

Ich bin mir jetzt etwas unsicher ob das beruhigend oder beunruhigend ist...

Some instances of no hit effects and no damage to opponent in your sights
Platform(s): All
Status: Investigating

Damage received is sometimes delayed by a few frames
Platform(s): All
Status: Investigating

...auf jeden Fall kann ich mir jetzt 100 pro sicher sein das es tatsächlich kein Fehler meinerseits war - das kam mir manchmal mächtig komisch vor.Vorallendingen mit LMGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt etwas unsicher ob das beruhigend oder beunruhigend ist...



...auf jeden Fall kann ich mir jetzt 100 pro sicher sein das es tatsächlich kein Fehler meinerseits war - das kam mir manchmal mächtig komisch vor.Vorallendingen mit LMGs.

Dieser Hitmarker Bug ist richtig nervig. Man kann Rambo mäßig das ganze Magazin in den Gegner ballern und es passiert nichts. Wenns ganz blöd kommt dreht sich der Typ einfach um und ballert dich weg.
 
Neuer Patch ist da. Ich muss gerade zumindest eine 608MB großen Patch laden.
Bin auf die Patchnotes nach dem Download gespannt. Wenn es nicht zu viel ist, kann ich es ja in meinem Beitrag reineditieren.

Edit: Wow so schnell hab ich noch nie im PSN geladen. Die 608MB waren in knapp 6 Minuten fertig.

Edit 2:
-Stability improvements and crash fixes
-Performance improvements
-Added support to BF4 for the China Rising expansion pack
 
Zuletzt bearbeitet:
den gibts doch schon seid letzter Woche und verbessert hat er nicht wirklich was

wieso haben die nicht ein Track mit Liste der Lösungen ?? wäre doch viel besser
 
den gibts doch schon seid letzter Woche und verbessert hat er nicht wirklich was

wieso haben die nicht ein Track mit Liste der Lösungen ?? wäre doch viel besser


Nein, das muss ein neuer sein. Ich spiele seit PS4 Release Battlefield 4 und wenn es den schon eine zeitlang geben würde, dann hätte ich nicht online spielen können.

Ausser mein System hat das Update von alleine irgendwie gelöscht.

Edit: Komisch find ich ja schon das "added China Rising support", ich mein das Addon gibt es doch schon seit einer Woche nun.

Edit 2: Nope, ist ein neuer Patch: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=93319555#post93319555

Edit 3: Scheint mir als ob der Update-Verlauf nicht aktualisiert wurde trotz Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Scheiß, aber jetzt ist es bei mir viel schlimmer geworden.
Zuvor bin ich gerade mal um die 5 mal (von unzähligen Matches) aufs Home Menü gecrasht und seit dem Patch hab ich nicht eine Partie beenden können ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Scheiß, aber jetzt ist es bei mir viel schlimmer geworden.
Zuvor bin ich gerade mal um die 5 mal (von unzähligen Matches) aufs Home Menü gecrasht und seit dem Patch hab ich nicht eine Partie beenden können ..

same here...
3 Abstürze in zwei Spielstunden, Gummiband geziehe vom feinsten, Hitmarker sehr unzuverlässig, Waffen wechsel nicht immer möglich, endlos Ladebildschirme und die Krönung des ganzen. Mein 100% Singleplayer Savegame ist gelöscht.

Wer mal sich mal so richtig schön ärgern will, der sollte unbedingt zu Battlefield 4 greifen. :hoch:
 
Zurück