Xbox One: Microsoft nennt erste Verkaufszahlen

Ich hab nur mit ein paar tausend verkauften Geräten gerechnet. ;)
Glückwunsch Microsoft. Hoffentlich bleiben die Zahlen so erfreulich.
 
Das hört sich Super an und wenn es wirklich so ist, dann gratuliere ich aber ich warte doch lieber auf die zahle von NPD die morgen veröffentlich werden.
 
MS nennt hier die eigenen Verkaufszahlen d.h. das was sie an die Zwischenhändler verkauft haben. Das bedeutet aber nicht, dass auch so viele Leute sich die Xbox gekauft haben. Sie stehen halt in den Regalen bzw. Lager der Verkäufer ;)

Die PS4 ist ausverkauft die XB1 nicht :)
 
Natürlich ist die XB1 ausverkauft, ich versuche schon länger eine zu bekommen - ohne Erfolg.
 
Wenn Sony 2 Mio. nennt, dann mus MS das ja auch. Sonst steht man ja schlechter da.
 
Natürlich ist die XB1 ausverkauft, ich versuche schon länger eine zu bekommen - ohne Erfolg.

https://www.libro.at/catalog/produc...ole-inkl-fifa-14-500gb-schwarz/category/3008/

Xbox One - GameStop.de: Power to the Players

Xbox One - Xbox One Konsole inkl. Call Of Duty: Ghosts + Forza 5 + Battlefield 4


in Österreich ist sie nicht ausverkauft ;)

so wie es aussieht in Deutschland auch nicht:

Konsole Xbox One 500GB D1-Edition FIFA 14 · [ PC-KING ]

Microsoft XBOX One - 7UV-00082 de Spielekonsolen billiger notebook.de


Besuch mal dieses Seiten vielleicht findest du noch was :)
btw. versuch auch mal die PS4 zu finden :D
 
MS nennt hier die eigenen Verkaufszahlen d.h. das was sie an die Zwischenhändler verkauft haben. Das bedeutet aber nicht, dass auch so viele Leute sich die Xbox gekauft haben. Sie stehen halt in den Regalen bzw. Lager der Verkäufer ;)

Die PS4 ist ausverkauft die XB1 nicht :)


Deswegen meinte ich auch, wenn die zahlen auch stimmen, den MS gongliert gerne mit Zahlen.
 
Microsoft kann reden wie sie wollen, die PS4 war MONATELANG auf Amazon auf Platz 1 die Xbox One niemals....
Ich bin sicher das die Zahlen stimmen, aber wie gesagt die PS 4 ist überall ausverkauft, teilweise auch schon die Nachlieferungen..die Xbox one ist leicht zu finden, letztens z.b 2 Boxen auf dem Thresen im Medi Max in Wernigerode gesehen....
 
Sony kann halt nicht mehr als alle Geräte verkaufen. Genau wie Microsoft. Bis repräsentative Verkaufszahlen vorliegen, muss man erst mal etwas warten. Zumindest bis beide Konsolen frei im Handel erhältlich sind.
 
check mal deine sites besser "Garantierte Lieferung vor Weihnachten!" ..........

Ich denke ein guter verkauf von beiden Konsolen ist besser für uns alle! egal ob Sony oder MS!

Ausserdem sollten manche leute besser lesen und sich Informieren!

Microsoft produziert und liefert deutlich schneller Konsolen nach als Sony. bereits am 8.12. haben wieder Geschäfte Lieferungen bekommen. es ist zwar weltweit unterschiedlich, aber schneller als Sony es schafft zu Liefern.

klar mag es vereinzelt XboxOne geben, aber man hört/liest auch von ps4 die vereinzelt auftauchen. und trotzdem gelten beide Weltweit als so gut wie ausverkauft.

Ein Kollege hat seine ps4 heute ersetzt bekommen, ein anderer bekommt sie erst im Januar laut Mitteilung.. das zeigt das auch Sony unterschiedlich liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn beide mehr ausliefern würden,würden sie auch mehr verkaufen - so einfach ist das.
Man schaue sich die 3.25:1 Quote in Spanien an...weiß irgendwer wieviele Geräte in den Ländern ausgeliefert wurden?Nö.
Unsere Läden sind bei beiden Konsolen - bis auf ein paar "Zufallslieferungen" - bis Februar/März ausgelastet.Vielleicht gibts dann auch mal die eine oder andere im freien Verkauf.Erst dann wird es wirklich interessant....für MS und Sony,nicht für uns.Beide werden offensichtlich eine respektable Menge absetzen also wird es einen Konkurrenzkampf geben der zugungsten der Spieler wohl ausgehen wird.
1 Million hier, 2 Million dort - Peanuts.Interessant sind 10 Millionen,20 Millionen...das sind Landmarks die für Entwickler eine installierte Hardwarebasis darstellen die wichtig ist damit sich Entwicklungen lohnen.Alles andere ist unwichtiges PR-Gelaber.
 
Meine Güte... Freut euch doch einfach mal, dass sich die One trotz des höheren Preises so gut verkauft, denn das resultiert in mehr Spielen für die Konsole und das ist für uns alle gut. Stattdessen gibt es hier wieder reichlich Kollegen, die nur negatives an der News sehen und es einfach nicht glauben wollen, dass MS so einen Absatz haben kann, da ihr anscheinend hofft und unbedingt wollt, dass Sony eure Nummer Eins in dieser Generation bleibt. Die 360 hat sich toll verkauft, dann kann es die One auch. Klar sind Zahlen, die direkt von Microsoft kommen mit Vorsicht zu genießen, das gleiche gilt aber auch für Sony. Und nur weil manch ein Händler eine One listet, bedeutet dies nicht, dass sie generell zur Verfügung steht, denn das ist bei der PS4 auch der Fall, siehe Telekom und so....
 
Konkurrenz belebt das Geschäft, die einfachste Regel der Marktwirtschaft. Wir Gamer profitieren davon.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft, die einfachste Regel der Marktwirtschaft. Wir Gamer profitieren davon.

So verdammt wahr. Genau das meine ich auch letztens, man kann über diese Zahlen als Spieler doch nur froh sein!
Zumal wie gesagt ständig gesagt wurde das Konsolen tot wären und man es in dieser Generation schon merken wird, aber kaum sind die neuen Konsolen draussen und schon hagelt es Rekordverkäufe. Mich freut das wirklich sehr.

Ansonsten bin ich trotzdem auf ein paar Vergleiche gespannt, müsste es nicht bald ein paar Zahlen geben?
Das Marktforschungsinstitut da müsste doch bald ein paar Zahlen nennen glaube ich
 
Man sollte nicht vergessen, dass die Xbox One auch 100€ teurer ist! ;)

Ist doch nur "eiskalte Marketing Strategie" von MS, eine Konsole teurer zu verkaufen um den Gamern das Gefühl zu geben sie kaufen etwas hochwertigeres und das sie mit ihrer "Edel-Konsole" zur "Elite Gamer" werden. :ugly:

Ja ja, ich kann das auch mindestens genau so gut wie Du (in den Sony News) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück