The Elder Scrolls Online: Release-Datum bekannt - Neuer Trailer zum PvP-Modus

Eine Fallout4 überraschung wäre mir lieber geblieben :(
 
Das Abo-Modell wird ihr Untergang sein. Gegen World of Warcraft kann es nicht konkurrieren und es wird das gleiche Schicksal erleiden wie The Old Republic.
 
Als die ersten Infos von Elder Scrolls Online veröffentlicht wurden, war ich noch begeistern. Als dann das mit dem Abo-Modell durchsickerte, wars das für mich. Spiel, Online Gebühren und dann noch Abo. Auf dauer ist das für mich zu teuer.
 
Durch das Abo gedöns werden aber auch die Kids abgeschreckt die nur da Spielen um Mist zu bauen ;)
 
Durch das Abo gedöns werden aber auch die Kids abgeschreckt die nur da Spielen um Mist zu bauen ;)
Wie kann man in einem MMORPG Mist bauen? Wer "flamed" wird von Moderatoren verwarnt, wer cheatet wird gebannt. Das gilt auch für Bezahlnutzer.
Das Abo-Modell schreckt bei Weitem nicht nur Kinder ab.
 
Zurück