GTA 5 Online: Glitch gewährt Zugang zu North Yankton

Wie findet man solche Sache heraus? Das muss schon ein großer Zufall sein.
 
Denke ich auch, reiner Zufall. Bestimmt eine Einladung bekommen, dann hektisch durch sie Menüs und Nachrichten geklickt und voilà.. North Yankton. :)
Großer Zufall. So lange ist der Patch ja nicht erhältlich.
Rockstar hätte das Gebiet auch so freischalten sollen, wenn es ohnehin begehbar ist.
Oder wurde es nur nach dem Patch noch einmal getestet? Das ist weder in den News noch im Video ersichtlich.
 
Großer Zufall. So lange ist der Patch ja nicht erhältlich.
Rockstar hätte das Gebiet auch so freischalten sollen, wenn es ohnehin begehbar ist.
Oder wurde es nur nach dem Patch noch einmal getestet? Das ist weder in den News noch im Video ersichtlich.

Ich kann dir das leider nicht beantworten. Der Patch war mit 104 MB ziemlich klein. Ich schätze das North Yankton schon vor dem Patch da gewesen sein muss.
Ich für meinen Teil finde das Gebiet sehr interessant. Die verschneite Vorstadt ist ein schöner Gegensatz zum meist sonnigen San Andreas. Ich würde gern mal mit meinen Freunden ganz offiziell ein paar Missionen in North Yankton meistern.
 
Glitch hin oder her, ich hoffe sehr das man in den geplanten Story DLCs North Yankton nochmal besuchen werden wird.
Denn mir hat das Setting in den kurzen Story Missionen extremst gut gefallen.
 
Zurück