Fallout 4: Entwicklung angeblich bestätigt - Boston als Schauplatz

Meiner Version nach startet der Charakter das Spiel im Insitut, also da wo die Androiden hergestellt werden; da das Commonwealth ja dafür bekannt ist sowie für weiterentwickelte Technologie denke ich schon das da was dran sein könnte und Schnee ja wird es auch geben, kann man bissel was von Skyrim abschneiden als direkt Neu zu entwickeln,...
Es wird dann meiner Meinung nach Sklavenarbeit geben, aber halt mit Androiden. Diese entwickeln mit der Zeit ihre eigenen Meinung und wollen Freiheit was ja für Roboter eigentlich Tabu ist und Ihr entscheidet was und wo passiert. Am Ende soll sich dann herausstellen das man selbst ein Androide ist, eine riesige Überraschung halt.

Außerdem denke ich das es als DLC für Fallout3 geplant gewesen sein, Bethesda hat aber das Potenzial erkannt und wollte daraus ein eigenes Spiel machen. Also Fallout4 ;)

Und genau so Stelle ich mir ein Fallout4 vor :D
 
Aber ich denke mal das sich Bethesda momentan 100% auf die Vermarktung von TESO konzentriert & danach wird Fallout4 nach und nach gezeigt ;)
 
Zurück