PSN-Spiele via Amazon: Online-Händler vertreibt ab sofort auch PSN-Titel

das ist interessant, dann tut sich vielleicht auch mal was an der Preispolitik
 
Und der Sinn des ganzen?
Warum sollte ich ein PSN Spiel bei Amazon kaufen wenn ich es auch direkt im PS Store kaufen kann? :huh:
 
Ich kaufe an und zu Steam-Keys bei Amazon. Die sind dort günstiger als bei Steam selbst. Und meistens gehen nach kurzer Zeit dort dann auch die Preise runter.
Konkurrenz belebt das Geschäft...
 
Und der Sinn des ganzen?
Warum sollte ich ein PSN Spiel bei Amazon kaufen wenn ich es auch direkt im PS Store kaufen kann? :huh:

Weils dort evtl. biller ist und dadurch PSN selbst die Preise senkt. PSN ist teils völlig überteuert. Wobei Sony ja auch schon mal gesagt hat, das sie es so teuer machen, damit der Einzelhandel keinen Schaden nimmt.
 
Prima Sache! Wird langsam Zeit, dass sich Konsolenspiele mal endlich den Preisen der PC-Konkurrenz annähern.
 
Weils dort evtl. biller ist und dadurch PSN selbst die Preise senkt. PSN ist teils völlig überteuert. Wobei Sony ja auch schon mal gesagt hat, das sie es so teuer machen, damit der Einzelhandel keinen Schaden nimmt.
Jetzt hat der Einzelhandel eben Gelegenheit an der digitalen Distribution teilzuhaben. Zumindest die großen. Und die schreinen dann zuminest nicht mehr, wenn auch Sony mal Digital-Preise senkt.

Ist eigentlich ne schlaue Sache, oder sieht irgendjemand Nachteile?
 
Ist eigentlich ne schlaue Sache, oder sieht irgendjemand Nachteile?

es gibt keine.

wir können sowieso nur davon profitieren, endlich. Bei steam kann man dadurch enorm viel Geld sparen, so will ich es auch auf den Konsolen. Für mich wichtige Titel kann ich mir immer noch als Disk kaufen
 
Komplett gesponnen und damit quasi OT:

Wisst ihr was komplett geil wär'?
Wenns zum Spiel den Key dazu gäbe. :ugly:
Also genauso wie bei CDs wos die MP3 dazugibt. :ugly:

Wie gesagt: Is Gesponnen, wird nicht passieren! ^^

(find ich eh geil, jetzt brauch ich keine MP3s mehr kaufen, sondern kann die CDs kaufen und bekomme die MP3s ohne den Aufwand zu rippen usw.)
 
Zurück