Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland hebt laut Kojima Messlatte für Voice-Acting an

Ich denke eh das es in Zukunft immer öfter der Fall sein wird, das große Hollywood Schauspieler Charaktere in Videospielen sprechen werden.
Das kam zwar schon in der Vergangenheit öfters vor, aber eben nicht in solch einem Maß, wie es z.B. bei Animationfilmen seit je her der Fall ist.
Wir Spieler können nur davon profitieren finde ich.

Es ist z.B. nur eine Frage der Zeit, bis wir Benedict Cumberbatch in einem Spiel hören.
Ich meine hört ihn euch mal bei Star Trek Into Darkness an oder noch besser als Smaug im neuen Hobbit, da bekomme ich solche Pocken am ganzen Körper, das hört sich einfach Hammer an.
 
Es ist z.B. nur eine Frage der Zeit, bis wir Benedict Cumberbatch in einem Spiel hören.
Ich meine hört ihn euch mal bei Star Trek Into Darkness an oder noch besser als Smaug im neuen Hobbit, da bekomme ich solche Pocken am ganzen Körper, das hört sich einfach Hammer an.
Ich muss gerade daran denken, wie meine Sitznachbarin beim ersten Satz von Mr. Cumberbatch in Star Trek Into Darkness langsam anfing zu schmelzen und fast unter den Stühlen im Kino versank :D

Der eine oder andere Schauspieler hat wirklich Talent als "Voice Actor" und kann selbst ein eher mässiges Spiel noch ein wenig Auftrieb in der Handlung geben. Meine Lieblingsspiele kommen zwar auch gut ohne hochkarätige Sprecher aus, aber als Bonus wäre das auch nicht verkehrt :) Die MGS Reihe hat mich leider nicht so wirklich begeistern können, aber ich hoffe, dass Kiefer wirklich eine gute Wahl war.
 
Zurück