Unnützes Gaming-Wissen: Diese 10 witzigen Fakten sind völlig sinnlos

Das mit WoW ist ja witzig :D
Der Rest gehört zu der Kategorie: ''Irgendwo schon mal gehört'', an wobei das mit MGS Persönlich erlebt habe :)
 
Deus Ex war seiner Zeit schon immer voraus. Wenn man sich Typen wie Oscar Pistorius ansieht, wird es manchmal echt unheimlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich in meinem ersten Post, nicht als Klugscheisser herüberkommen... aber ich mache es trotzdem.

Der Artikel ist wirklich cool mit lustigen Fakten.Vor allen der von MGS3 fand ich witzig. (Mal eine andere Art, den Gegner zu besiegen.)

Jedoch sind mir vier kleine und ein grosser Fehler aufgefallen.
Die vier kleine sind falsche Bilder (Ich kann nur von den Spiele reden, die ich auch kenne...)
  • Metal Gear Solid 3: Das Bild ist aus Metal Gear Rising: Revengeance (Und ich habe nicht mal ein MG gespielt)
  • Pokémon: Das ist der Weibliche Chara aus der Schwarz/Weiss Edition
  • Deus-Ex: Bild stammt aus Deus Ex: Human Revolution
  • Final Fantasy: Ich bin mir sicher, das ist aus dem MMORPG FF14

Über die Falsche Bilder kann ich noch hinwegsehen. Was ich aber überhaupt nicht akzeptieren kann, ist der Final Fantasy Eintrag.
Das erste Final Fantasy (aus dem Jahr 1987 für das NES) wurde von Square entwickelt. Im Jahre 2003 haben sie mit Enix fusioniert und wurden zur Square Enix. Erst (!) Final Fantasy XII wurde von Square Enix entwickelt. (Das MMORPG FFXI wurde später auch von SE weiterentwickelt.)


Ich hoffe, dass ich jetzt nicht allzu sehr als Klugscheisser in die Community eingehe, da ich normalerweise nicht so bin. Aber die Gelegenheit hat sich gerade ergeben und ich war in der Laune dazu.
 
Das mit dem WTC Anschlag ist irgendwie unheimlich. Und "witzig" ist es nicht (nur so als Anmerkung, weil Topic)
 
Das mit dem WTC Anschlag ist irgendwie unheimlich. Und "witzig" ist es nicht (nur so als Anmerkung, weil Topic)

Einen ähnlichen, unheimlichen Moment hatte ich vor kurzem beim gucken einer Folge Scrubs Staffel 6 (von 2006), als der Hausmeister sagt: "Meiner Meinung nach sollten wir Bin Laden lieber in Pakistan suchen."
 
Zurück