The Walking Dead: Season Two - Clementine im Trailer zur ersten Episode

Kanns kaum erwarten. Mir ist Clem echt ans Herz gewachsen.

Bin auch sofort zum Start dabei.

Blöd nur dass es mir mehrmals in Season 1 den Spielstand zerschossen hat und ich vermutlich nicht mit meinen Entscheidungen starten werde sondern mit den Standardwerten. Ich hoffe Telltale hat das endlich im Griff.
 
wehe die versauen das Borderlands spiel :motz:

bin gespannt ob sie das niveau halten können
 
Blöd nur dass es mir mehrmals in Season 1 den Spielstand zerschossen hat und ich vermutlich nicht mit meinen Entscheidungen starten werde sondern mit den Standardwerten. Ich hoffe Telltale hat das endlich im Griff.
Das ist mir auch passiert und seit gestern spiele ich die erste Staffel nochmal... Bis Dienstag sollte das zu schaffen sein :)
 
Episode 1 werde ich auch schnell spielen müssen! :D

Gott sei Dank hatte ich zwar irgendeinen Game-Breaking-Bug aber irgendwann gings wieder.... keinen Schimmer mehr was da war, aber ich konnte das Spiel doch noch beenden. :)
 
Gott sei Dank hatte ich zwar irgendeinen Game-Breaking-Bug aber irgendwann gings wieder.... keinen Schimmer mehr was da war, aber ich konnte das Spiel doch noch beenden. :)
Da kann man nur sagen: A Lucky Day! :D

Leider war der Bug kein Einzelfall... Aber was soll's!?! Die Staffel dauert ja nur etwas weniger als 10 Stunden :uff:
 
A lucky day it was! :D

Eine Qual ist es ja nicht direkt, will jettz auch kein Salz in die Wunde streuen, aber mich würds nerven!
Deshalb, weil man niemals alle Entscheidungen nochmal gleich treffen wird, es also nicht mehr der persönliche Spielstand ist. ^^
Habs mit der Freundin zusammen gespielt und unter Zeitdruck waren unsere Diskussionen und Ergebnisse teils besonders. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Qual ist es ja nicht direkt, will jettz auch kein Salz in die Wunde streuen, aber mich würds nerven!
Tja... Was soll ich sagen: Gut eine Stunde gezockt und ÜBERHAUPT keine Lust mehr gehabt :( Es ist traurig, aber mir haben sich die ersten Stunden der Reihe so sehr "eingebrannt", dass ein zweites Spielen unmöglich öde geworden ist. Ich bräuchte wohl noch ein paar Jahre, damit ich einiges vergessen und wieder neu erleben kann. Schade :( Dann spiele ich wohl auch mit Standardeinstellungen weiter...
 
Zurück