The Division: PS4 und Xbox One gewähren Entwicklern kreative Freiheiten

das haben wir jetzt auch schon mehrmals gehört, ist doch logsich, weil die reine hardwaregrundlage auf einem viel höheren niveau ist, da kann man eben dinge machen die bei der ps3/xbox360 noch nicht möglich gewesen wären
 
This!

Die Tech-Demos die auf teuren Gaming-PCs laufen sind schön und gut, mich würde eher interessieren wie es dann auf den Konsolen funkt, am besten Ingame Gameplay Szenen.

Finde das eh immer total blöd wenn man bis kurz vorm Release nur PC Material sieht um die Leute dran aufzugeilen und später wird dann deppert versucht zu erklären woran es gelegen hat und hin und her. Einfach zeigen was Sache ist und jeder weis was er bekommt, dann gibt´s später keine langen Gesichter.
 
"Mit dieser Konsolengeneration kommst du morgens mit einer Idee ins Büro und am nächsten Tag ist sie bereits integriert."

Aber nur bis einer sagt "hey, die 32mb sind voll"
 
"Mit dieser Konsolengeneration kommst du morgens mit einer Idee ins Büro und am nächsten Tag ist sie bereits integriert."

Aber nur bis einer sagt "hey, die 32mb sind voll"

Also ich glaube ja Du hast Dir die one durch das Fanboygeblubber madig reden lassen. Wärste mal lieber Standhaft geblieben, Dir entgeht ne' Menge geiles Zeugs wie Forza oder Ryse + was in Zukunft noch so alles kommt. :) Klar ist noch nicht alles heilig zu sprechen aber das ist bei der Konkurrenz auch nicht anders.

---

Ich denke mal alle profitieren von der stärkeren Leistung beider Konsolen, sogar die PC Spieler. Ich meine, ich kann bis jetzt nur Forza, Ryse und Fifa beurteilen aber dass was ich da sehe macht verdammt viel Lust auf die nächsten Jahre...

Denke da nicht nur an Division, sondern auch an Quantum Break, The Witcher 3, Destiny, Titanfall und und und... :ugly::D:hoch:
 
Also ich glaube ja Du hast Dir die one durch das Fanboygeblubber madig reden lassen. Wärste mal lieber Standhaft geblieben, Dir entgeht ne' Menge geiles Zeugs wie Forza oder Ryse + was in Zukunft noch so alles kommt. :) Klar ist noch nicht alles heilig zu sprechen aber das ist bei der Konkurrenz auch nicht anders.

---

Ich denke mal alle profitieren von der stärkeren Leistung beider Konsolen, sogar die PC Spieler. Ich meine, ich kann bis jetzt nur Forza, Ryse und Fifa beurteilen aber dass was ich da sehe macht verdammt viel Lust auf die nächsten Jahre...

Denke da nicht nur an Division, sondern auch an Quantum Break, The Witcher 3, Destiny, Titanfall und und und... :ugly::D:hoch:

tja, es wird hier im forum gerne grundlos auf ms herumgehackt. wenn er sich durch dieses kindische verhalten beeinflussen läßt so ist er selber schuld.
 
Und ich denke ihr übertreibt gerade, denn ich bin mir ziemlich sicher das er meinte das er nur abwartet bis er sich die Xbox One holt.
Er hat einfach nur ein Spaß gemacht - genauso schießt er doch auch gegen Sony und das viel öfter. Nur fällt das wohl nicht auf, huh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Guter ironischer Kommentar zur aktuellen Situation? o.O

Wasn bei euch kaputt? o.O
 
hier ist nix kaputt. habe nur die wahrheit gesagt , sonst nix und prompt bekommt man wieder ne blöde antwort.
 
Also ich glaube ja Du hast Dir die one durch das Fanboygeblubber madig reden lassen. Wärste mal lieber Standhaft geblieben, Dir entgeht ne' Menge geiles Zeugs wie Forza oder Ryse + was in Zukunft noch so alles kommt. :) Klar ist noch nicht alles heilig zu sprechen aber das ist bei der Konkurrenz auch nicht anders.

---

Ich denke mal alle profitieren von der stärkeren Leistung beider Konsolen, sogar die PC Spieler. Ich meine, ich kann bis jetzt nur Forza, Ryse und Fifa beurteilen aber dass was ich da sehe macht verdammt viel Lust auf die nächsten Jahre...

Denke da nicht nur an Division, sondern auch an Quantum Break, The Witcher 3, Destiny, Titanfall und und und... :ugly::D:hoch:

Nein, keine Angst, ich bilde mir meine eigene Meinung.
Ich habe doch gesagt ich warte erstmal mit einem Kauf bis zum nächsten Jahr, bis dahin höre und sehe ich mich um, hier im Forum, von Bekanten und auch auf anderen Seiten.
Ich habe berufsbedingt genug technisches Know How um Unterschiede oder gar Nachteile zu erkennen. Nach genügend Infos und Eindrücken der neuen Konsolen entscheiden ich mich für die für mich geeignete Konsole auch unter Berücksichtigung von Kompromissen.
Allerdings habe ich mich auf eines ziemlich versteift, sollte die One nicht in der Lage sein mind. 900p ordentlich darzustellen, dh mit AA und sonstigen Grafikfeatures die heute Standard sind, fällt sie leider raus.
Das akzeptiere ich heute einfach nicht mehr und will ich auf meinem neuen TV nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der ESRAM zu klein ist, da werden se schon feine Tool-Kits zur Verfügung stellen, dass jeder trotzdem 1080p rauskitzeln kann.
Dauert halt ein bisschen... Hab ich aktuell keinerlei Bedenken, dass se das noch hinbekommen. :)
 
Was mehr Kreativität angeht, nennt der Mann in dem Statement kein Beispiel mit dem ich etwas anfangen kann, seine Aussagen bleiben für mich perönlich viel zu wage.
So mit sehe ich immer noch in den neuen spielen "nur" bessere Grafik.
Eine Herzensangelegenheit für mich wäre z.B. die Mehrpower zu Nutzen, um die KI ein wenig besser zu machen.
Da MUSS sich in dieser Generation endlich etwas tun, denn die KI trägt auch dazu bei die Welt in der man sich befinetd, griffiger zu machen.
Und da spielt es keine Rolle ob ich gerade einen Shooher oder eben ein Rollenspiel zocke.
 
Zurück