Tales of Zestiria für PS3 angekündigt - Erste Screenshots zum Rollenspiel

Also so langsam frage ich mich warum ich mir überhaupt ne PS4 holen soll? :D
 
Also so langsam frage ich mich warum ich mir überhaupt ne PS4 holen soll? :D
Du bist sicher nicht der Einzige, der sich das fragt. Es ist edel, dass man die PS3 noch nicht sterben lassen will. Aber jedes Spiel für die PS3 ist ein Argument weniger für die PS4.
 
Du bist sicher nicht der Einzige, der sich das fragt. Es ist edel, dass man die PS3 noch nicht sterben lassen will. Aber jedes Spiel für die PS3 ist ein Argument weniger für die PS4.

Also Baba meinte das Tales of definitiv in Zukunft für die PS4 kommen wird. Aber du hast natürlich recht, spätenstens 2015 sollte man die PS3 endlich sterben lassen! Denn warum soll ich mir ne PS4 holen obwohl es alle Spiele auch für die PS3 gibt? Und im moment ist das Line up der PS4 eher ein ganz großer Witz. Bis auf The Order 1886 und Witcher 3 nichts was mich zum kauf der PS4 bewegen würde. FF XV und KH 3 erscheinen eh erst 2015/2016 ...........
 
Ich kann die gar nicht so schnell spielen wie sie die veröffentlichen. Das grenzt ja fasst an Fließband-Produktion... :D

Auf den aktuellen Konsolen kam aber noch nichts an Vesperia ran.
 
Ich kann die gar nicht so schnell spielen wie sie die veröffentlichen. Das grenzt ja fasst an Fließband-Produktion... :D

Auf den aktuellen Konsolen kam aber noch nichts an Vesperia ran.

Sie sagten ja "jedes Jahr ein neues Tales of"...ich bin immernoch nicht zu Legendia und the Abyss gekommen...und nach Vesperia sollten die Spiele ja wirklich nicht besser geworden sein - im Gegenteil.Ich mag den Stil aber irgendwann reichts.Selbst CoD dürfte genauer betrachtet deutlichere Unterschiede haben :D

Vesperia hätte ich günstig bekommen können aber ich hatte einfach keinen Bock mehr.Ich hab damals mit Tales of Destiny angefangen und hab bis zum Ende der PS2 jeden Teil der auf Sony-Konsolen außerhalb Japans erschien entweder druchgespielt oder zumindest 40+ Stunden mit ihm verbracht.
Ich hab sogar Phantasia mit Englischpatch nachgeholt....aber die Luft war dann für mich einfach raus.Zuviel vom gleichen mit sinkendem Qualitätslevel und das fing bei den Pseydo-3D-Teilen schon an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich wirklich einer CoD-Produktion und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Das letzte Tales Of was ich mir geholt habe war Graces f und von dem Titel war ich total enttäuscht.

Tales Of Xillia soll ja wieder besser sein, aber irgendwie habe ich Hemmungen es zu holen.
 
Zurück