Mittelerde: Mordors Schatten in der Vorschau - Zufallsgegner mit Persönlichkeit

Schön, dass du das schon anspielen konntest. Ein paar Punkte kann oder will ich viell. noch nicht für wafhre Münze nehmen. Beispielsweise das Gameplay, das ich ja noch nicht gesehen habe, hört sich dem Text nach eher abgekupfert an. Wenn das gut ist, kann es doch egal sein, da es Spaß macht. Sleeping Dogs war z.B. größenteils auch Gameplay ala' Rocksteady- trotzdem ein heruaragendgutes Spiel geworden.
Bin echt gespannt drauf, vorallem auf die Spielwelt: Weitsicht ist alles in solch einem Rollenspiel, so kann man richtig hineingezogen werden, und das was zu sehen ist auf den Bildern, verspricht doch wirklich einiges.
 
Bethesda sollte mal die Herr der Ringe Lizenz kaufen, da die anscheinend ja auch Fan von dem Franchise sind. Bei Skyrim und Oblivion sieht man viele Parallelen zu Herr der Ringe, Geld hat Bethesda ja auch. Von daher,...

Zum Spiel selber, der erste Eindruck zählt ja bekanntlicher Weise & da ist es eher so Naja bei mir. Ein Krieg im Norden hatte trotz seiner Schwächen von gemacht & das vorallem wegen dem Koop-Modus!

Alles was ich will ist endlich mal durch ein schönes Bruchthal zu laufen wo die Grafik auch stimmt & ich weiß nicht ob ich es überlesen habe oder nicht? Aber ohne den Original Soundtrack hat man schon 50% verloren :D
 
Zurück