Dark Souls 2: Entwickler spricht über Ideen für PS4 und Xbox One

Natürlich sagen sie es nicht offen das ein Dark Souls 2 Next Gen version erscheinen wird weil sie die verkaufszahlen nicht gefährden wollen.
 
Du sagst es.

Es wird definitiv eine Next gen-Version geben. Deswegen kommt die PC-Version ja auch später. ^^
 
Wurde die PC Version schon bestätigt? Das wusste ich nicht. Na dann ist es ja noch klarer das ein Next Gen Version geben wird.
 
Wurde die PC Version schon bestätigt? Das wusste ich nicht. Na dann ist es ja noch klarer das ein Next Gen Version geben wird.
Angekündigt wurde sie, ABER du solltest nicht vergessen, dass die PC-Version des 1. Teil ALLES aber nicht Next-Gen war... Nur dank Fan-Patches sah das auf dem PC ordentlich aus. Ich rechne eigentlich nicht mit viel mehr beim 2. Teil.
 
Angekündigt wurde sie, ABER du solltest nicht vergessen, dass die PC-Version des 1. Teil ALLES aber nicht Next-Gen war... Nur dank Fan-Patches sah das auf dem PC ordentlich aus. Ich rechne eigentlich nicht mit viel mehr beim 2. Teil.
Das würde ich noch einmal überdenken. PC ist Lead-Plattform, 60fps inklusive. Die Konsolen-Versionen laufen mit 30fps. Auch beteuert From Software, der PC-Version mehr Aufmerksamkeit zu widmen und die Fehler beim ersten Port nicht zu wiederholen.
Meine Erwartung: Die PC-Version wird mit Abstand die schönste.
 
Das würde ich noch einmal überdenken. PC ist Lead-Plattform, 60fps inklusive. Die Konsolen-Versionen laufen mit 30fps. Auch beteuert From Software, der PC-Version mehr Aufmerksamkeit zu widmen und die Fehler beim ersten Port nicht zu wiederholen.
Meine Erwartung: Die PC-Version wird mit Abstand die schönste.
Gibt es denn bisher offizielles Bildmaterial? Ich habe nur Sachen geehen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie auf den alten Konsolen liefen. Das sah nicht wirklich großartig anders aus als im 1. Teil.
 
Gibt es denn bisher offizielles Bildmaterial? Ich habe nur Sachen geehen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie auf den alten Konsolen liefen. Das sah nicht wirklich großartig anders aus als im 1. Teil.
Von der PC-Version gibt es - soweit ich weiß - noch kein offizielles Material. Für den nötigen Feinschliff wurde die Version auch für "kurz nach Konsolenrelease" angekündigt. Ich bin allerdings guter Dinge, was die Version anbelangt. Ich halte From Software für fähig genug, wenn auch die PC-Version von Dark Souls einfach nicht gut war. Um dem Problem zu begegnen, wurde der PC Lead-Plattform.
 
Ich halte From Software für fähig genug, wenn auch die PC-Version von Dark Souls einfach nicht gut war. Um dem Problem zu begegnen, wurde der PC Lead-Plattform.
Das nenne ich mal Optimismus! :hoch:
DS1 wurde innerhalb weniger Tage per Fan Mod auf eine bessere Auflösung gebracht. Wieso From Software das mit SEHR viel mehr Zeit selbst nicht gemacht hat, kann ich mir einfach nicht erklären. Es ist ja selbst für jemanden ohne Zugriff auf den Quellcode sehr einfach das zu bewerkstelligen. Vermutlich war man sich nicht sicher, wie rentabel das Spiel werden würde/könnte und hat daher möglichst wenig Ressourcen und Zeit investiert. Aber das ist nur eine Vermutung.
Warten wir mal ab, wann erste Bilder der PC-Version vom 2. Teil kommen...
 
Die Ideen eines Next Gen Dark Souls 2 hören sich genial an und würden der ohnehin super Einbindung des derzeitigen "Muliplayers" und der "sozialen" Komponente die, die Souls Spiele bieten noch eine Stufe hinzufügen.

Ich hoffe aber das sie es bei den Current Gen Versionen belassen und erst ein Dark Souls 3 oder wie auch immer der Nachfolger heißen wird für die Next Gen machen.

Denn ich will mir das Spiel zeitig zum Release holen und nicht ein paar Tage oder Wochen später hören ach ja, es kommt auch für die Next Gen.
Denn wenn es für die Next Gen kommt, würde ich natürlich auf diese Versionen warten und logischerweise auch bevorzugen.
 
Ich hoffe aber das sie es bei den Current Gen Versionen belassen und erst ein Dark Souls 3 oder wie auch immer der Nachfolger heißen wird für die Next Gen machen.

Denn ich will mir das Spiel zeitig zum Release holen und nicht ein paar Tage oder Wochen später hören ach ja, es kommt auch für die Next Gen.
Denn wenn es für die Next Gen kommt, würde ich natürlich auf diese Versionen warten und logischerweise auch bevorzugen.
Es wird zu 100% so kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück