The Division: Der Lead Designer spielt die Spiele und nicht die Konsolen-Marken

Seh ich genauso. :hoch:
Vor der Einstellung sollten sich einige Leute (auch hier) mal ne scheibe abschneiden.
 
Seh ich genauso. :hoch:
Vor der Einstellung sollten sich einige Leute (auch hier) mal ne scheibe abschneiden.

Wie so sollte man seine Meinung b.z.w. seine Einstellung ändern? Der Mann hat garantiert auch seine favoriten Plattform. Jeder hat eine favoriten Plattform, da braucht man sich nichts vor machen. Ich z.b.s. zocke fast auf jeder Plattform, aber die PS ist und bleibt mein favorit.
 
Der Mann hat garantiert auch seine favoriten Plattform. Jeder hat eine favoriten Plattform, da braucht man sich nichts vor machen.
Das mag sein und das ist ja auch in Ordnung.
Da gehts eher um die Leute die "ihre" Plattform bis aufs letzte verteidigen und gleichzeit die andere nieder machen.
Oder einfach nur diese Markentreue. Nach dem Motto einmal Playstation immer Playstation. Oder einmal XBox immer XBox.
Ich denke mal das meinte er mit "die Spiele spielen und nicht die Marke"
Will ich Forza etc. zocken kaufe ich mir ne XBox. Will ich Uncharted etc. zocken kauf ich mir ne PS. Will ich Mario zocken kauf ich mir ein Nintendo....
 
Das mag sein und das ist ja auch in Ordnung.
Da gehts eher um die Leute die "ihre" Plattform bis aufs letzte verteidigen und gleichzeit die andere nieder machen.
Oder einfach nur diese Markentreue. Nach dem Motto einmal Playstation immer Playstation. Oder einmal XBox immer XBox.
Ich denke mal das meinte er mit "die Spiele spielen und nicht die Marke"
Will ich Forza etc. zocken kaufe ich mir ne XBox. Will ich Uncharted etc. zocken kauf ich mir ne PS. Will ich Mario zocken kauf ich mir ein Nintendo....

Außerdem sollte man noch dazu sagen das Sony, MS, Nintendo und jede andere Firma dieser Welt fucking Dienstleister sind.
Ich verstehe auch überhaupt nicht wie es Leute geben kann, die sich mit ihrer Konsole so sehr identifizieren, dass man sie gegen allen Wiederatand bis aufs letzte verteidigen muss, dass ist so oft einfach nur mehr als peinlich.

Wie gesagt, es sind Dienstleister, sie sind nicht meine Freunde, Kumpels oder sonstwas, sie sollen mir nur gute Hardeware und/oder Spieleliefern und ich zocke sie dann.
 
Zurück