Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Justice & Morality-Trailer zeigt die Entscheidungsfreiheiten

Der Trailer wirkt recht interessant, aber meine bisherigen Erfahrungen mit Sherlock Holmes Adventures waren eher ernüchternd. Ich mag die Figur wirklich gerne, aber bei den Spielen bin ich inzwischen SEHR vorsichtig geworden.
 
Mal im Ernst:

So Lizenzspiele sind doch eigentlich imemr Mist, oder?
Mich würd da eher mal ne Ausnahme überraschen. ^^
 
So Lizenzspiele sind doch eigentlich imemr Mist, oder?
Mich würd da eher mal ne Ausnahme überraschen. ^^
Es GIBT Ausnahmen. Prominentestes Beispiel ist die Batman Arkham Reihe (auch wenn der dritte Teil nicht mehr so umwerfend war). Auch dieses Sherlock Holmes basiert ja nicht auf einer aktuellen TV-Serie oder den Filmen. Es gibt also Hoffnung :)
 
Okay... Vorneweg: Ich hab den Artikel gar nicht gelesen, sondern das Spiel als "Lizenz-Gedöns-Zu-Der-Dritten-Staffel" einkategorisiert.
Von daher: Bullshit!

Das Spiel sieht aber wirklich interessant aus, da muss ich dir zustimmen!
Könnte sogar Päärchen-Potential haben, da man zusammen beobachten und entscheiden zu können scheint. :)
 
Zurück