The Order: 1886 für PS4 - Keine ewig andauerenden Shooter-Passagen

Das ist auch kein Garant für ein abwechslungsreiches Gameplay wofür das eintönige Space Marine von Relic ein trauriges Beispiel ist. Ein vielfältiges Gameplay hat mehr als nur Kampfszenen zu bieten, sondern ist eine Mischung aus Kämpfen, Rätseln, Erkunden, Dialogen und Geschicklichkeitspassagen.

Dennoch freue ich mich schon auf dieses Spiel, da das Thema und das Szenario mich voll ansprechen ...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fehlt das überzeugende Gameplay bis jetzt ... ja ich glaube das Setting ist interessant und ja ich glaube auch die grafik wird mega, ABER noch hat man gameplaytechnisch gar nichts gesehen , reden können die viel
 
Seitenhieb gegen Uncharted? :D

The Order 1886 ist sowieso bisher mein Titel! Dennoch will ich endlich mal Gameplay sehen.
 
Seitenhieb gegen Uncharted? :D

The Order 1886 ist sowieso bisher mein Titel! Dennoch will ich endlich mal Gameplay sehen.

Was Uncharted angeht muss ich auch Recht geben, ich liebe die Uncharted Spiele, aber eins was wirklich ein großer Makel der Serie ist, sind die viel zu ausgedehnten Schießerein.
Da übertreibt es Naughty Dog zu sehr.
Denn Welle auf Welle von gegnern umzunieten ist etwas, was ich so nicht haben will, vor allem weil Uncharted so viel mehr zu bieten hat, wie z.b. fantastische Settings.

Was das angeht, hat es das neue Tomb Raider besser gemacht, aber auch hier gibt es Stellen, wo mit dem Gegneraufkommen ein wenig übertrieben wurde.

Von daher hoffe ich wirklich das die Entwickler von The Order ihr Verprechen halten werden was das angeht.
 
Zurück