Forza Motorsport 5 für Xbox One: Entwickler über Fan-Kritik zum Umfang

Tja, was die "Fans" heutzutage alles so erwarten von einem Vollpreistitel - ist ja schon allerhand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich glaube, wir schulden unseren Fans ein entsprechendes Next Gen-Erlebnis"

Bin gespannt,wann und wie diese "Schuld" eingelöst wird...in Sachen Ausreden und Fragen ausweichen ist er mittlerweile einer der Besten...
 
Ausreden über Ausreden.
"das wäre nicht gut genug für unsere Fans".
Ja. Schön dass die Entwickler mal wieder besser wissen was ich als Fan möchte. Vielleicht sollte er eher Fanboys sagen. Die hätten dann ja kein Grund mehr gegen die Konkurrenz zu sticheln wenn sie sachen aus dem vorgänger übernehmen.:D
 
Weil ein Ryse als Exklusivtitel kein System-seller ist.
Ist Killzone auch nicht gewesen. Aus Gründen der Qualität hat man sich allerdings dazu entschlossen Driveclub zu verschieben. Das tut dem Titel sehr gut, das sieht man in diversen Videos. Das gleiche Ergebnis hätte Forza 5 erreichen können.
 
Ich weis auch net.. also ich bin zufrieden! wenn jetzt noch ein paar strecken kommen ist es wunderbar! es fährt sich top, es schaut gut aus, und sry, aber ich glaub auch die Leute sind heutzutage alle ein bisschen bala bala xD nur weil GT seine Fahrzeuge und co recycelt sollen es die Turn10 leute auch so machen? ne lass mal! ausserdem sollen die Leute erstmal aufhören CoD oder Assasins Creed und Co zu kaufen ,das laufend das selbe ist, dann klappt das auch mit den anderen Spielen! ;)
 
Komisch, dass mir Forza 5 doppelt so viel Spaß macht wie andere Spiele. Wie gut, dass ich als einziger ein ganzes Spiel bekommen habe! :p

Wieviel bekommste diesmal von MS, für den Satz?:rolleyes:

- - - Updated - - -

Ich weis auch net.. also ich bin zufrieden! wenn jetzt noch ein paar strecken kommen ist es wunderbar! es fährt sich top, es schaut gut aus, und sry, aber ich glaub auch die Leute sind heutzutage alle ein bisschen bala bala xD nur weil GT seine Fahrzeuge und co recycelt sollen es die Turn10 leute auch so machen? ne lass mal! ausserdem sollen die Leute erstmal aufhören CoD oder Assasins Creed und Co zu kaufen ,das laufend das selbe ist, dann klappt das auch mit den anderen Spielen! ;)

Aus meiner Sicht fehlt bei Forza vieles. Ordentliches Schadensmodell, Wettrwechsel, Strecken und Autos. Autos ist noch okay, aber wetter und Tag/nacht wechsel sollte in einem Next gen titel drinne sein.
GT hat zwar zum gößten teil nur PS2 wagen drinne, aber dafür sind paar Hundert ordentlich. Und vom Umfang Kann Forza 5 nur träumen.

Und mit COD u AC gebe ich dir recht, und kaufe auch schon länger die teile nciht mehr. :P
 
Wieviel bekommste diesmal von MS, für den Satz?:rolleyes:

Wieso? Ich habe es mir nun übers Wochenende ausgeliehen und bin begeistert von dem Spiel. Vielleicht solltest du es auch erstmal anspielen, bevor du dir ein objektives Urteil über das Spiel erlauben kannst.
 
Wieso? Ich habe es mir nun übers Wochenende ausgeliehen und bin begeistert von dem Spiel. Vielleicht solltest du es auch erstmal anspielen, bevor du dir ein objektives Urteil über das Spiel erlauben kannst.

Es hat ja auch nie jemand das Gameplay kritisiert. Gerade mit den Drivataren ist Forza eine ganze Ecke weiter als die Konkurrenz. Von anderen Dingen wie Grafik ganz zu schweigen.
Es wäre allerdings fair von Turn10 gewesen, wenn man schon das Game aufgrund Releasedruckes vorzeitig veröffentlichen muss, fehlenden Content kostenlos nachzuliefern. Für die Autos muss man schon mal blechen. Keine Ahnung, ob es bei den Strecken auch so ist. Dieser Punkt wiegt sogar wesentlich schwerer, da an der Fahrzeugauswahl an sich nichts auszusetzen ist.
 
Witzig ist ja, dass die meiste "Fan-Kritik" nicht von den Fans selbst kommt, sondern von denen die sich das Spiel nicht gekauft haben, weill sie befürchten die Mikrotransaktionen würden sie auffressen!
Wenn sie so spielen würden wie bisher in jedem Forza, würde es ihnen nicht mal auffallen und man bemerkt keinen mangelnden Umfang beim spielen, wenn man die Zahlen der Autos und Strecken nicht kennen würden. Alle, aber wirklich fast alle die sich beschweren, haben das Spiel niemals selbst gespielt.
 
Alle, aber wirklich fast alle die sich beschweren, haben das Spiel niemals selbst gespielt.

Weil Alle, aber wirklich fast alle Mikrotransaktionen keine Chance geben.

Aber wieder mal lustig wie du Forza verteidigst und im nächsten moment gegen Gran Turismo feuerst. Ja Ja GenX mit dir wird es hier nie langweillig. :ugly:
 
Es hat ja auch nie jemand das Gameplay kritisiert. Gerade mit den Drivataren ist Forza eine ganze Ecke weiter als die Konkurrenz. Von anderen Dingen wie Grafik ganz zu schweigen..

"Drivatare" , ist dies nicht eines dieser Feature aus der Cloud welche es nach Meinung einiger Leute noch gar nicht gibt oder keine Funktion hat?! Komisch das es funktioniert, erstaunlich gut bewertet wird und einen enormen Mehrwert ins Spiel bringt. Und das ist erst der Anfang. Was sagen diese Cloud Kritiker eigentlich dazu?
 
Witzig ist ja, dass die meiste "Fan-Kritik" nicht von den Fans selbst kommt, sondern von denen die sich das Spiel nicht gekauft haben, weill sie befürchten die Mikrotransaktionen würden sie auffressen!

Ich finde es trotzdem gut. Der Mikrotransaktions-Mist muss im Keim erstickt werden bevor er sich frei entfalten kann. Mit etwas Glück hat es die Marke genug beschädigt um sich an den Verkaufszahlen bemerkbar zu machen.

Dann gibt es nämlich zwei Möglichkeiten.

a) Forza 6 kommt ohne den Kram (oder zumindest so dass es keine Auswirkungen auf die Spielstruktur hat) oder
b) Microsoft stampft die Marke ein

Bei Microsoft halte ich beides für möglich und wenn ich ehrlich bin kann ich auch mit beidem leben. Im Sim-Genre gibt es mittlerweile genug Konkurrenz, da sollte sich für jeden eine Alternative finden lassen.
 
Zurück