PS4 und Xbox One: Über 30.000 Hacker-Angriffe auf Next-Gen-Konsolen pro Tag

Naja, Mal sehn wann die ersten Hacker auf Kinect zugreifen:D

Aber laut Aussage von MS würde man es ja merken wenn ein Hacker ins Wohnzimmer guckt weil dann ja das Internet langsam ist wenn jemand ein 1080p Stream von Kinect zieht:ugly:
 
Sony würde sich jetzt drüber freuen, Microsoft nicht. Nach den 70 Millionen gehackten Benutzerkonten im April 2011 sind die 30000 doch ein Klacks . :D
 
eines der beiden Unternehmen ist ja auch schon ständig am Passwörter zurücksetzen.

wetten werden angenommen, aber die Quote eines der beiden Unternehmen sind schon schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quoten,,, weil eher überreagiert als unterreagiert wird... is klar. :ugly:
 
Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis die PS3 gehackt worden ist, sollte einige mit ihren anfeindungen mal lieber ganz still sein!
 
Naja...das dauert ja seit einigen Wochen schon an und zumindest im GAF sind Leute dabei deren Passwörter nun schon mehrmals zurückgesetzt wurden.


So sieht es leider aus. In meinem Bekanntenkreis auch

- - - Updated - - -

Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis die PS3 gehackt worden ist, sollte einige mit ihren anfeindungen mal lieber ganz still sein!

Ich rede nicht von einem Konsolen Hack sondern von Account Hacks, darum geht es u. a. in der Quelle.
 
Außerdem bedeutet das es bei der PS3 so lange gedauert hat nicht weil es nicht machbar war sondern hatte andere Gründe. Wer in Szene Foren unterwegs ist wird schon wissen warum.
 
Microsoft muss das nicht jucken. Two-Step sag ich da nur. :)
Ich bin erstaunt, dass Sony das System noch nicht eingeführt hat. Sony hinkt enorm hinterher, was Konnektivität angeht. Nicht nur die Stabilität, auch die Sicherheit scheint problematisch zu sein. Hier hat Microsoft ohne Frage die Führung übernommen.
Vorher war es noch begrenzt kritisch, das PSN hat für das online Spielen kein Geld verlangt. Jetzt ist es ein Bezahlservice und der Mangel an "Service" ist ein Problem.
Positiv jedoch: Das PSN ist nicht so geizig mit Geschenken.
 
Zurück