PS4: Gerüchte um künstliche Lieferengpässe seitens Sony falsch

und das glaub ich sogar halbwegs... ein künstlicher lieferengpass macht nur bei einem "Monopolprodukt" Sinn.
 
Da geb ich Kakyo recht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass einige Ones im offenen Verkauf verfügbar sind. Es wäre ja dann suboptimal, wenn Kunden in den Laden gehen, es keine PS4 gibt und sie dann eine One mitnehmen. Mit so einer künstlichen Knappheit würde SOny sich ja selber ins Knie schießen.
Und von den hohen Second-Hand-Preisen (Ebay usw) haben sie ja auch nichts.
 
Hehe. Jack Tretton verzichtet doch selbst auf seine PS4. "Den Spielern zuliebe". Wer glaubt denn da noch an künstliche Lieferengpässe. :ugly:
 
So ein beschissener blödsinn! Ja klar Sony udn künstliche Lieferengpässe, bestimmt hat irgendwer von Microsoft dieses gerücht in die weltgesetzt oder ein Micrososft fanboy!
 
und das glaub ich sogar halbwegs... ein künstlicher lieferengpass macht nur bei einem "Monopolprodukt" Sinn.

Und selbst dann halte ich die Ansicht etwas künstlich zu beschränken für Unsinn.
Es geht hier immerhin um viel Geld und wir wir alles mehr oder weniger mitbekommen haben, geht es Sony nicht sonderlich gut also werden sie sich solche Spielereien wie künstliche Lieferengpässe nicht leisten können.
Und wie in der News geschrieben und auch seitens Tretton gesagt es gibt da draußen starke Konkurrenz, nämlich MS mit ihrer XBox One.
 
Zurück