DayZ: Standalone Alpha über Steam Early Access zum Download

Wenn Sie vom Kauf abraten wieso setzten Sie das Game denn auf dem Markt?
Um paar Euro zu machen und dafür evtl. in Kauf zu nehmen das manch Leute abgeschreckt werden und sich DayZ in die ewige Liste einträgt wie z.b. Duke oder SW: Battlefront?
 
Die raten ja nicht direkt ab also ich versteh das so die Version ist noch in eine sehr frühen Phase und man muss mit bugs rechnen wer dran teilnehmen will das das spiel voran kommt kann es sich holen wer Angst hat vor den ganzen Fehlern sollte noch warten das hab ich jetzt so raus gelesen also könnte man sagen wer sich das jetzt schon holt ist Beta Tester oder Alpha Tester und kann helfen das das Spiel besser wird :)
 
Ich habe es mir mal gekauft. Hauptsächlich weil es später wohl teurer wird, aber auch um mal zu sehen wie der aktuelle Stand ist. Bisher läuft es ganz gut, aber die Performance ist in Städten sehr mies. Dort gehen die Fps richtig in den Keller.
 
Zurück