Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl schwächer als angenommen

Sind die Gamer endlich aufgewacht? Ist das endlich die Zeit für die große veränderung? Können wir in Zukunft wieder mit mehr spielen wie GTA V rechnen?
 
das wurde auch endlich Zeit. Ich predige schon seit MW2 das CoD auf der Stelle tritt und nur durch weniger Käufer eine Einsicht stattfinden kann.
 
Am besten finde ich das er unbedingt an der These das es jedes Jahr kommt festhält und das er sagt das es damit nichts zu tun hat lol wenn er in ein laden gehn würde dann würde er sehn wie die gamer ehr vor bf4 stehn als vor ghost ohmann die Serie ist mittlerweile so ausgelutscht ich glaub auch wenn die jetzt 2 3 Jahre warten wird sich das nur minimal ändern das die Zahlen wieder hochgehen aber ich prognostiziere das es nächstes Jahr wieder ein cod geben wird ich hab da so ein bauch Gefühl und ich brauch kein Analyst der das vorraussagt xD
 
CoD Ghosts hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es schade, dass es dieses mal keinen Spec Ops Mode gab.
 
die leute sollten cod garnicht mehr kaufen, finde es reine abzocke jedes mal das selbe auf den markt zubringen . Infinity Ward und Treyarch sollten mal richtig auf die Nase fallen .
 
Infinity Ward und Treyarch sollten mal richtig auf die Nase fallen .
Zumindest Treyarch hat versucht, einen Teil Innovation in die Serie zu integrieren, das muss man dem Team zugestehen. Vielleicht wäre die Serie in den Händen Treyarchs besser aufgehoben. Zumindest würde die Serie nicht auf einer Stelle verweilen.
 
Ich finde einige überdramatisieren das ganze hier ein wenig.
Denn schwächere Verkaufszahlen sind ja nicht gleich zu setzen mit schwachen Verkaufszahlen.
Und das sich das ganze derzeit schlecht verkauft, davon kann doch noch lange nicht die Rede sein.
99,9% der Spiele die in diesem Jahr raus gekommen sind, würde sich freuen wenn sie diese "Probleme"hätten, wie sie CoD Ghost derzeit bescheinigt wird.

Ich denke das Activsion das ganze gut eingeschätzt hat und die Schuld an dem Generationswechsel liegt, dass klingt für mich persönlich nämlich ziemlich plausibel.
 
Zurück