Uncharted 4 für PS4: Naughty Dog verspricht konkrete Infos für 2014

Das Bild ist natürlich ein schöner Asskick in richtung alte Fanbase. Danke Naughty Dog dafür. :ugly:

Ansonsten erwarte ich Grafik Blenderei der aller übelsten Sorte. Uncharted 4 wird warscheinlich alles aus der PS4 holen was möglich ist. Aber gameplaytechnisch erwarte ich Schlauch, Grafik, Ballern, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Rätsel, ende!

Und das beste solche Spiele sahnen dann auch noch top Wertungen ab. Kein Wunder das so ein Mist wie CoD erfolreich wurde.

Aber nein ich prophezeie das Uncharted 4 wie God of war Ascension so derbe auf die Fresse fliegen wird, weil es immer wieder der selbe Mist ist.

Die Zeit für solche Grafik Blender ist vorbei!
 
Oje... geht bei dir wieder deine "Ich-hasse-die-Welt-und-vor-allem-Naughty-Dog-weil-die-kein-neues-Jak&Daxter-ankündigen" -Depression los?

Ganz egal was man von den Games hält, Uncharted und TLoU waren für ND die größten finanziellen Erfolge in jüngster Zeit.
Die Marke Crash Bandicoot wurde mit Abgabe an andere Studios komplett in die Mittelmäßigkeit geschoben und bei J&D würde ich mal spekulieren, dass ND die Reihe (wie schon den PSP-Ableger) komplett an High Impact Games abgibt.
 
@Kaydon: Schau dir die Verkaufszahlen von Pupeteer und Tearaway (ich glaube 14'000(!) in Amerika) an, kein Wunder setzt man lieber auf andere Genres. Letzteres habe ich mir übrigens gestern gekauft! Ja ich, der Uncharted-Casual-Gamer. Das mag dein Weltbild etwas durcheinander werfen, aber das eine schliesst das andere nicht aus! Und nie und nimmer werden Spiele wie Uncharted in Zukunft an Bedeutung verlieren.
Du musst doch nicht immer allen unter die Nase reiben wie schlecht alles abseits von Jump 'n runs doch ist. Ich hatte sowohl mit Uncharted, als auch mit The Last of Us grossen Spass, den ich mir von ewigen Motzern wie dir nicht vermiesen lassen werde. Ich spiele Spiele, weil sie mir Spass machen und nicht weil sie besonders innovativ sind.
 
@Kaydon: Schau dir die Verkaufszahlen von Pupeteer und Tearaway (ich glaube 14'000(!) in Amerika) an, kein Wunder setzt man lieber auf andere Genres. Letzteres habe ich mir übrigens gestern gekauft! Ja ich, der Uncharted-Casual-Gamer. Das mag dein Weltbild etwas durcheinander werfen, aber das eine schliesst das andere nicht aus! Und nie und nimmer werden Spiele wie Uncharted in Zukunft an Bedeutung verlieren.
Du musst doch nicht immer allen unter die Nase reiben wie schlecht alles abseits von Jump 'n runs doch ist. Ich hatte sowohl mit Uncharted, als auch mit The Last of Us grossen Spass, den ich mir von ewigen Motzern wie dir nicht vermiesen lassen werde. Ich spiele Spiele, weil sie mir Spass machen und nicht weil sie besonders innovativ sind.

Genau so sehe ich das auch. Uncharted ist mMn einfach in jeder Hinsicht stimmig, egal ob Grafik, Sound, Gameplay, etc. Keine Ahnung was in letzter Zeit alle drauf rummeckern. Es ist so selten geworden, dass ein Titel so solide seine Qualität aufrecht erhält wie es bei der Uncharted Reihe der Fall ist. Ich für meinen Teil freue mich auf den 4. Teil und werde ihn mir auf jdn Fall zulegen, wenn auch nicht zum Vollpreis.
 
Es ist so selten geworden, dass ein Titel so solide seine Qualität aufrecht erhält wie es bei der Uncharted Reihe der Fall ist.
Fragwürdig. Gerade der dritte Teil litt an Abnutzungserscheinungen, gerade weil man nichts anderes getan hat, was nicht auch im zweiten Teil vorkam. Innovation ist kein Zwang, wenn das Gameplay wirklich auf einem hohen Niveau ist. Das ist bei Uncharted allerdings - bei aller Liebe - nicht der Fall. Man kann vieles an Uncharted loben, aber mit Sicherheit nicht das Gameplay.
 
Fragwürdig. Gerade der dritte Teil litt an Abnutzungserscheinungen, gerade weil man nichts anderes getan hat, was nicht auch im zweiten Teil vorkam. Innovation ist kein Zwang, wenn das Gameplay wirklich auf einem hohen Niveau ist. Das ist bei Uncharted allerdings - bei aller Liebe - nicht der Fall. Man kann vieles an Uncharted loben, aber mit Sicherheit nicht das Gameplay.

Dann habe ich mich vllt falsch ausgedrückt. Das U3 an Abnutzungserscheinungen litt mag sein, aber das hat mMn nichts mit der Qualität zu tun die ich meine. Ich spreche viel mehr an, dass es (zumindest wenn ich von mir spreche) kaum bis gar keine Bugs, o.ä. in keinem der Teile gab. Und das ist in der heutigen Zeit ja nun wirklich nicht selbstverständlich. Oft muss erst zig mal gepatched werden bis ein Game überhaupt spielbar ist.

Und insgesamt gesehen meine ich schon, dass Uncharted immer auf einem hohen Niveau war. Grafik immer top, Sound top und das Gameplay ändert sich zwar nicht groß, aber alles funktioniert so wie es soll.
 
Und insgesamt gesehen meine ich schon, dass Uncharted immer auf einem hohen Niveau war. Grafik immer top, Sound top und das Gameplay ändert sich zwar nicht groß, aber alles funktioniert so wie es soll.
Uncharted ist technisch ziemlich sauber, das ist nicht zu leugnen.
Das Gameplay mag funktionieren, ich habe mich allerdings schnell nach Abwechslung gesehnt. Man versucht etwas das schwache Gameplay durch wechselnde Szenarien zu überdecken (Rästel, Klettern, Massenschießerei im Wechsel), das funktioniert allerdings nur bedingt. Nach einiger Zeit kommt der fade Beigeschmack durch. So ging es mir jedenfalls.
 
Man versucht etwas das schwache Gameplay durch wechselnde Szenarien zu überdecken (Rästel, Klettern, Massenschießerei im Wechsel), das funktioniert allerdings nur bedingt

Genau so ist es. Aber ich gebe dir recht. Auch ich würde mich freuen wenn sich Uncharted Gameplaytechisch weiterentwickeln würde. Ich hoffe das ND das, was sie bei TLoU angesetzt haben, auch bei Uncharted Einzug findet und sie es dort auch weiter ausbauen, u.a.auch die KI. Daran sollten sie auf jdn Fall festhalten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Gameplay bei Uncharted z.B. nicht "gelangweilt" hat. Gerade der erste Teil besteht ja eigentlich nur aus einer Ballerei nach der anderen, aber genau darauf habe ich bei einem Uncharted immer am meisten Lust gehabt, nämlich zig Gegnerwelle in's jenseits zu befördern. ;)
Mag zwar ziemlich hohl klingen aber das macht mir an dem Spiel eigentlich am meisten Spaß. Zumal man gerade beim ersten Teil auf "sehr schwer" wirklich bedacht an die ganze Sache herangehen muss.Es ist ja nicht so das man Rambo mäßig einfach drauf los rennt und die Gegnerhorden niedermetzelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist natürlich ein schöner Asskick in richtung alte Fanbase. Danke Naughty Dog dafür. :ugly:

Ansonsten erwarte ich Grafik Blenderei der aller übelsten Sorte. Uncharted 4 wird warscheinlich alles aus der PS4 holen was möglich ist. Aber gameplaytechnisch erwarte ich Schlauch, Grafik, Ballern, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Schlauch, Ballern, Grafik, Rätsel, ende!

Und das beste solche Spiele sahnen dann auch noch top Wertungen ab. Kein Wunder das so ein Mist wie CoD erfolreich wurde.

Aber nein ich prophezeie das Uncharted 4 wie God of war Ascension so derbe auf die Fresse fliegen wird, weil es immer wieder der selbe Mist ist.

Die Zeit für solche Grafik Blender ist vorbei!

ey kannst du das jetzt mal lassen?? Das ist ja schon übelstes Basher und Kindergartenniveau von dir einfach bei jeder News von Uncharted gehst du hier ab wie noch was ... Wir wissen langsam alle das dir die serie nicht gefällt, aber musst du das wirklich in jeder News deutlich machen?? Wenns dich nicht interessiert und du es hasst, wieso guckst du dir die news überhaupt an? Brauchst du Aufmerksamkeit? Das kann man auch durch weniger nervende Wege haben :palm:


B2T:
ich freue mich darauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich freue ich mich auf ein neues Uncharted, welches für mich auch der Grund schlechtin wäre, mir eine PS4 zuzulegen. Trotzdem weiß ich nicht so wirklich, was man noch alles aus der Serie rausholen kann. Das hat man in einem Gears of War 3 auch schon gemerkt, Judgement war dann der ''krönende'' Abschluss. Gleiches Phänomen bei Call of Duty oder Battlefield. Man hat einfach das Gefühl, dass man alle Spiele schon kennt, weshalb ich wirklich sehr gespannt bin, was Naughty Dog diesesmal auf die Konsole zaubert.
 
Zurück