Battlefield 4: Ex-Entwickler sieht Grundlage der Probleme nicht bei DICE

Ich finde es nur komisch, dass DICE total überrascht war das es so viele Fehler gibt/gab. Gibt es keine Qualitätsprüfung? Wenn das Spiel "zu früh" erschienen ist, hätten die doch von den Schwierigkeiten gewusst und bereits an Patches gearbeitet. Zumindest stelle ich mir das vor. Es gibt doch genug Spiele die verfrüht erscheinen und auf Grund dessen einen ausführlichen Day One Patch erhalten um das "Gröbste" zu fixen.... Das war hier aber nicht der Fall.

Sehr merkwürdig....
 
Ich finde es nur komisch, dass DICE total überrascht war das es so viele Fehler gibt/gab. Gibt es keine Qualitätsprüfung? Wenn das Spiel "zu früh" erschienen ist, hätten die doch von den Schwierigkeiten gewusst und bereits an Patches gearbeitet. Zumindest stelle ich mir das vor. Es gibt doch genug Spiele die verfrüht erscheinen und auf Grund dessen einen ausführlichen Day One Patch erhalten um das "Gröbste" zu fixen.... Das war hier aber nicht der Fall.

Sehr merkwürdig....

Es ist halt die Frage wie das alles abgelaufen ist.
das ein MP Spiel von der Größenordnung ein Paar Bugs haben kann, ist ja verständlich, aber SO wie das ganze gestartet, ist das echt inakzeptabel.

Ich sehe die Schuld hier ganz klar bei EA wo es wohl auf der Hand liegen dürfte, dass auf ein verfrühten Release gedrängt wurde.
nur kann man sich da wirklich die Frage stellen´warum Dice, die ja wohl ein großes Standing bei EA haben dürften nicht vehement gegen ein Release in dem Zustand geklagt haben, aber wer weiß, vielleicht habe sie das ja sogar.
Denn diese offensichtlichen Bugs, werden in der Qualitätssicherung aufgefallen sein, da bin ich mir sicher.

Egal wie es gelaufen ist, wir werden es nie erfahren, wichtiger ist eh, dass sie das Spiel auf den Stand bringen wo es hingehört und da sind sie ja so langsam auf eine guten Weg wie ich finde.:hoch:
 
Zurück