Far Cry 4 erneut Open-World und mit Koop? Neue Gerüchte zum Ubisoft-Shooter

Open World ist nun wenig überraschend, da brauch es kein Gerücht oder sonstwas damit ich mir sicher bin, das auch teil Vier auf Open World setzen wird.

Was die Rollenspiel Elemente angeht muss ich sagen, fände ich cool, nur sollten sie etwas mehr in die Materie gehen, sprich man sollte wirklich entscheiden können welchen Weg man einschlagen will, denn bei Teil Drei war es ja nämlich egal, denn man hat ja eh alles freigeschaltet.

Auch das Setting denke ich wird wenig überraschend, auch hier bin ich mir sicher, es wird wie in Teil Drei ausfallen, nämlich karibisch.
 
Auch das Setting denke ich wird wenig überraschend, auch hier bin ich mir sicher, es wird wie in Teil Drei ausfallen, nämlich karibisch.
Teil 3 war leider gar nicht so karibisch, sondern eher auf der anderen Seite des Planeten, nämlich in Südostasien! :D
Aber tropisch wird es bestimmt, davon gehe ich aus. Liegt ja auch größtenteils an der Grafik-Engine. Die kann keine wohl keine Weltraumszenarien. ;)

Aber holla, Far Cry 4 - immer her damit! Teil 3 war spitze! Sowas auf Xbox One und PS4 und wir sind happy! :)
 
Ich selbst bin immer noch abolut von Far Cry 2 überzeugt und würde mich riesig freuen, wenn es wieder nach Afrika gehen würde. Ich fand das bedrückende Bürgerkriegssetting im 2. Teil einfach unglaublich gut und trotz negativer Kritik am Spiel, hat es mir überaus viel Spaß bereitet.
 
das es erneut open world kann sich glaub ich jeder denken ... hoffe nur das die welt diesmal noch etwas interessanter udn abwechslungsreicher gestaltet ist und die story noch besser wird
 
Ich fand den 3. Teil richtig gut und die Spielzeit war auch überdurchschnittlich. Freue mich auf Teil 4
 
Ich selbst bin immer noch abolut von Far Cry 2 überzeugt und würde mich riesig freuen, wenn es wieder nach Afrika gehen würde. Ich fand das bedrückende Bürgerkriegssetting im 2. Teil einfach unglaublich gut und trotz negativer Kritik am Spiel, hat es mir überaus viel Spaß bereitet.
Das schlimmste an Far Cry 2 waren einfach die Wegeposten, die ständig wiederkamen. Die ersten paar Male war es noch unterhaltsam, doch dann einfach nur überflüssig nervig. Auch das Malaria-Feature war nicht gerade sinnvoll integriert.
Das Setting war allerdings nicht übel, aber auch hier hapert es etwas an der Umsetzung. Abseits der Story-Missionen hat man nicht gemerkt, dass ein Krieg herrscht.
 
Zurück