Dying Light: Gameplay-Video zeigt Überlebenskampf bei Nacht

Sieht gut und spaßig aus, aber das Kanten flimmern bitte noch beseitigen
 
Da fällt einiges störend auf. Die God Rays sind übertrieben stark. Die Anzeige für Sprint und Schlagkraft ist zu hoch un verweilt nervig im Bild, verschwindet aber, wenn man stehen bleibt. Ich würde eine permanente Anzeige in einer der Ecken bevorzugen. Auch kann ich nicht sagen, dass mir die Tiefenunschärfe gefällt. Ich habe nicht den Eindruck, dass Zombiehorden ein ernsthaftes Problem darstellen. Man kommt sehr leicht an ihnen vorbei. Dann noch die QTEs...
Abseits davon überzeugt mich das Gameplay jedoch. Mirror's Edge (auch wenn die Entwickler den Vergleich nicht gerne hören) + Dead Island ist eine gute Mischung. Mit der Taschenlampe gibt es eine tolle Atmosphäre.
 
Da fällt einiges störend auf. Die God Rays sind übertrieben stark. Die Anzeige für Sprint und Schlagkraft ist zu hoch un verweilt nervig im Bild, verschwindet aber, wenn man stehen bleibt. Ich würde eine permanente Anzeige in einer der Ecken bevorzugen. Auch kann ich nicht sagen, dass mir die Tiefenunschärfe gefällt. Ich habe nicht den Eindruck, dass Zombiehorden ein ernsthaftes Problem darstellen. Man kommt sehr leicht an ihnen vorbei. Dann noch die QTEs...
Abseits davon überzeugt mich das Gameplay jedoch. Mirror's Edge (auch wenn die Entwickler den Vergleich nicht gerne hören) + Dead Island ist eine gute Mischung. Mit der Taschenlampe gibt es eine tolle Atmosphäre.

ganz so kritisch wie du hab ich es nicht betrachtet, bin aber bei allem deiner Meinung. Es ist auf jeden Fall Luft nach oben.
Der Vergleich passt auch.
 
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