The Division: Entwickler stellen Details zum Survival-Aspekt vor

So ähnlich wie bei IAm Alive also. Kann es sein das es die gleichen Leute sind die das Spiel entwickeln? Ausserdem wird Auto fahren wohl somit nicht möglich sein da so gut wie alle Strassen wohl durch trümmern gesperrt sein werden. Autos würden auch garnicht so gut zum Setting passen denke ich. Ich würde es gut finden wenn man so wie bei IAm Alive zu fuss ums überleben laufen würde. Ist viel spannender.
 
Ich finde es schade das man nicht Essen und trinken muss, klar das kann nervig sein und es muss ja nicht so aufgedrängt werden, dennoch fände ich den Gedanken spannend seine Ressourcen wie eben Wasser und Essen auch selbst konsumieren/verbrauchen zu müssen, um z.B. dafür zu Sorgen, dass die Energie schneller wieder auflädt.
Durch die Entscheidung dagegen, nehmen sie dem ganzen einiges wie ich finde.
 
ich bin doch schon sehr gespannt auf das spiel, aber noch hat man zu wenig gesehen find ich
 
Zurück