Xbox One: DRM-Check unterbricht Killer Instinct-Turnier

ich könnt jetzt einfah einen meiner üblichen trollkommentare abliefern aber ich lass es einfach.
ich mein MS trollt sich ja schließlich immer noch genung selbst ^^
 
Er hat das Spiel nicht auf der Xbox One gespielt, auf der es zu erst registriert wurde? Nach dieser Frechheit hätte MS gleich noch seinen Xbox Live Account bannen sollen.
 
Tja das ist Fortschritt und die Zukunft.
Solche "kleinen" Nachteile muss man wegen den vielen nicht vorhandenen Vorteilen eben in kauf nehmen. Wer das nicht möchte ist halt ne Fortschrittsbremse.;)
 
Tja das ist Fortschritt und die Zukunft.
Solche "kleinen" Nachteile muss man wegen den vielen nicht vorhandenen Vorteilen eben in kauf nehmen. Wer das nicht möchte ist halt ne Fortschrittsbremse.;)

Stimmt - garnicht Offline auf einer anderen Konsole spielen können ist total super ;)
 
Zurück