YouTube blockiert tausende Gaming-Videos - Plattformbetreiber äußert sich zu Sperrungen

Die Musikbranche macht einen dermaßen riesigen Aufstand wegen Copyright, nicht zu fassen. Selbst den Spiele-Publishern ist es recht, dass deren Spiele auf Youtube vorgeführt werden, aber Musikfirmen gehen schon auf die Barrikaden, wenn im Hintergrund ein Lied im Radio läuft LOL

Der Punkt, wann ich Mitleid mit der Musikbranche habe ist der, aber dem eine Katy Perry oder Miley Cyrus mit ihren Scheißliedern keine Millionen mehr schäffeln kann. Denn so lange das noch geht, scheint die Musikbranche ja kein Problem zu haben, Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber schon so weit, dass Videos von Künstlern geblockt werden, die ihre eigene Musik online stellen, Filmreviewer sind davon genauso betroffen und selbst der offizielle Konami-Kanal wurde wegen Videos von Konami abgemahnt.

Das ist alles furchtbar lächerlich.
 
Ich geh da von aus das es auf lange sicht das Ende für You Tube ist. Nicht heute und auch nicht Morgen aber irgendwann. Schade eigentlich.
 
Zurück