Zelda für Wii U: Nintendo zeigt Trailer zum Spin-Off Hyrule Warriors

Find ich jetzt nicht so schlecht die Idee. Bischen Draufhau-Action tut dem Spiel ganz gut. Das Problem dabei ist, dass ich fast 1:1 ein Dynastie Warrior sehe, dem man eine Zelda-Haut übergestülpt hat.
 
Scheint etwas uninspiriert, die Gegner wirken dümmlich. Das kennt man bereits aus DW, allerdings ist auch das Art Design unter dem, was man von Zelda erwarten würde. Eindrücklich ist es ein stupider Action-Klopper, allerdings ist das auch der erste Eindruck. Nintendo überrascht nicht selten mit weit mehr als dem, was erwartet wurde.
 
Da bin ich anderer Meinung.

Neee da muss ich ihm wirklich recht geben! Die machen nur noch eine Scheiße nachdem anderen. Denken sie wären die größten, obwohl nur noch Mist dabei herauskommt. Es wird endlich zeit das Satoru Iwatas Kopf rollen wird.
 
Ich verstehe es nicht. Nintendo liefert ständig neue Ideen und Konzepte, doch alle meckern nur drüber. Dieses Zelda Spin-off gefällt mir schon mal richtig gut. Auf sowas habe ich lange gewartet.
 
Ich verstehe es nicht. Nintendo liefert ständig neue Ideen und Konzepte, doch alle meckern nur drüber. Dieses Zelda Spin-off gefällt mir schon mal richtig gut. Auf sowas habe ich lange gewartet.
Also mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Sieht nach einem spaßigen Action-Titel aus, vermutlich ohne epische Geschichte, aber interessant könnte es auf jeden Fall werden. Ich bin mal gespannt, wie das endgültige Spiel sein wird...
 
Also mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Sieht nach einem spaßigen Action-Titel aus, vermutlich ohne epische Geschichte, aber interessant könnte es auf jeden Fall werden. Ich bin mal gespannt, wie das endgültige Spiel sein wird...

Die spaßige Action wird man von Nintendo auch bekommen. Denke auch das die Story nicht so episch wie bei bei richtigen Zelda Games sein wird.
 
Ich verstehe es nicht. Nintendo liefert ständig neue Ideen und Konzepte, doch alle meckern nur drüber. Dieses Zelda Spin-off gefällt mir schon mal richtig gut. Auf sowas habe ich lange gewartet.

Diese Art von Spiel gibt es schon seit mindestens 17 Jahren. Richtig etabliert hat das ganze Koei. Deswegen kriegen wir jedes Jahr mindestens ein Dynasty Warriors und gefühlte hundert Lizenzspiele mit dem gleichen Grundgerüst. neu ist da wirklich nichts. ;)
 
Jopps... das ist Markenausverkauf...
Obs nun genial wird oder nicht, die Aktion vermittelt nicht gerade Selbstbewusstsein.

Von Dynasty Wariors hab ich ca. 2 Titel sehr viel gespielt. Gegen die Spiele habe ich nichts, auch wenn sie nich tegrade die sinnvollsten sind. :D
 
Zelda hatte mich zwar noch nie richtig gepackt aber vor ein paar Wochen hab ich dann mal wieder Link to the Past angefangen und zum ersten mal durchgezockt und fand es dann doch richtig gut. Hätte ich nen 3DS würde ich mir auch Link Between Worlds holen. Wenn ich in paar tagen meine WiiU hab dann steht das HD Remake von Wind Waker auch noch auf meiner Liste.
Ein neues WiiU Zelda würde mich allerdings auch interessieren. Dieses Dynasty Wariors Zelda sieht allerdings kacke aus. Das ist definitiv nichts für mich:D
 
Ich kann da nur noch den Kopf schütteln. Jetzt haben sie mich gerade nochmal mit dem genialen A Link Between Worlds versöhnt und jetzt das. Nintendo schwimmt, nicht mehr nicht weniger, sonst würden sie die Marke Zelda niemals für so einen Müll hergeben (sorry, an alle DW-Fans, aber das Spiel ist Massenware).
Die Wii U ist 'ne einzige Katastrophe und dieses Spin-Off soll sicher nur über das Wegbleiben der großen Perlen vertrösten (Super Smash Bros wurde doch auch schon wieder verschoben...). Aber Hauptsache Ressourcen dafür verschwendet Wind Waker mit dem Gaußschen Weichzeichner zu verprügeln...und kommt mir bitte keiner mit "aber die Hochkaräter kommen noch" - dem ist einfach nicht so.
Und wenn ich jetzt noch von den Nintendo-Tablet-Plänen lese frag ich mich mit wie vielen Second, Third und Fourth Screens ich bald vorm TV sitzen soll. Und bevor noch so'n Zelda-Marken-Krampf kommt, sollten sie sich lieber endlich 'n Apple Developer Account zulegen und Titel von NES bis N64 auf iPhones und iPads portieren. Wie ich jetzt darauf komme, keine Ahnung. Ist einfach wieder meine Nintendo-Rage-Ichwillsienichtuntergehensehen-Stimmung.

Nintendo oder aber: Eine alte Liebe rostet scheinbar doch.
 
Und da soll doch jetzt nochmal jemand behaupten, Nintendo könnte nicht mehr überraschen.^^

Nee mal im Ernst, macht mich überhaupt nicht, das ist mir viel zu stumpf, wie eben Dynastie Warrior selbst.
Auch ist die Frage ob so ein Franchisewie Zelda unbedingt für solche Art Spiel herhalten muss.
Warum macht man das nicht mit Mario und Co.???
Dann könnte man das ganze wenigstens noch richtig Over the Top machen, dass es dann sogar vielleicht für mich "interessant" werden könnte.
 
Jopps... das ist Markenausverkauf...
Obs nun genial wird oder nicht, die Aktion vermittelt nicht gerade Selbstbewusstsein.
Ganz im Gegensatz zu Wii-Zeiten, als Link's Crossbow Training erschienen ist... :D
Die Zelda-Marke wurde auch schon für andere Titel "ausgeliehen", die nicht direkt von Nintendo kamen oder zum Haupt-Franchise gehörten.
 
Das sind so Nebenspielereien, geht für mich eher in Richtung "Link taucht auch in Brawl auf"...
Aber ich verstehe was du meinst.

Aber hier sehe ichs so:
Marken-Manager: Dynasty Warriors läuft nicht mehr? Hmm...
Putzkraft: Nimm halt Link als Scin für den Helden.
Marken-Manager: Hey super Idee, so viel kann der grad nicht kosten!

Dynasty Warriors hat mir Spaß gemacht, aber es ist scho a bissle crappy... ^^
Aber wie gesagt: Ich verstehe dein Argument und es zieht auch.
 
Zurück