Mass Effect 4: Offenbar schon teilweise spielbar

Bin mal gespannt was eher kommt, Fallout 4 oder Mass Effect 4?
Aber es wird wohl beides gleichzeitig erscheinen, i-wann im September wenn auch Fifa und co. auf dem Markt kommt um mir in einem Monat all mein erspartes weg zu nehmen :D
 
Bin mal gespannt was eher kommt, Fallout 4 oder Mass Effect 4?
Aber es wird wohl beides gleichzeitig erscheinen, i-wann im September wenn auch Fifa und co. auf dem Markt kommt um mir in einem Monat all mein erspartes weg zu nehmen :D

wenn du damit einen Release in 2014 andeutest, das glaube ich eher nicht, immerhin arbeiten die parallel noch an Dragon Age
 
Ich freue mich riesig drauf, eines der Titel welchen ich mir auf jeden Fall vorbestellen werde auch wenn ich noch nix davon gesehen habe.
 
Naja, wird wohl eh ein 08/15 Deckungsshooter werden. Die Klasse von Teil 1 wird ME wohl nie wieder erreichen.
 
Ach ja, Teil 1 war ja damals noch Xbox exlusiv! :lol:

Nicht ganz. Auf dem PC kams auch raus. Da hab ich es gespielt :D

Teil 1 war noch sehr RPG-lastig (verschiedene Rüstungen, Waffen, breit gefächertes Fähigkeitensystem). Teil 2 war deutlich actionlastiger, aber immernoch mit RPG-Elementen. Die 3 ist dann wirklich fast zu einem reinen Deckungsshooter verkommen. Zwar machen alle Teile viel Spaß, aber das System von Teil 1 fand ich persönlich am ausgewogendsten.
 
Welcher war der Teil, in dem man sich andere Gegenstände dazukaufen musste, weil sie absichtlich aus dem Spiel genommen wurden? ^^
War das nicht Teil 2?
 
Zurück