Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Entwickler sprechen über Savegame-Imports

Hm. Sinnvolles Feature oder nur Blödsinn?
Entscheidet bei mir über Ground Zeros für PS3 oder schon ne PS4 kaufen wenn GZ raus kommt.
Weiß nicht so recht ob sich das dafür lohnt.
Warum kann man denn nicht einfach die PS3 Savegames importieren. Sind doch auch nur Daten.
 
Hm. Sinnvolles Feature oder nur Blödsinn?

Erst einmal finde ich solch Savegame-Import immer eine nette Sache.:hoch:
Ob das ganze nun wirlich gut eingefügt wird oder ob es eben nur "Beiwerk" ist, muss man sehen.
Die Frage ist eben ob die gereteten Charaktere vielleicht Bestandteil der fortlaufenden Story werden oder ob sie nur hier und da kurz durch den Bildschirm laufen und hallo sagen.

Ich könnte mir z.B. vorstellen das sie bei Boss kämpfen oder anderen Situationen helefnd zur Seit stehen werden.
Naja, abwarten.
 
Das ist halt die Frage. Wie machen sich die Savegameimports bemerkbar.
Aber ich denke ich werde Ground Zeros für PS3 kaufen. Ne PS4 lohnt sich da einfach noch nicht. Erst recht nicht da ich im nächsten halben Jahr mein Geld für wichtigere Dinge brauche:D

Vielleicht kaufe ich ja dann PP auch noch für PS3. Kommt drauf an wann das raus kommt und was es dann sonst so für PS4 Spiele gibt.
Wenn MGS5 ähnlich genial wird wie die bisherigen Teile werde ich das eh wieder mehrmals durchzocken da kann ich mir die Next Gen Version dann auch immernoch kaufen:D
 
Zurück