Watch Dogs: Ubisoft verwendete Ideen aus eingestelltem Driver

Den letzten Driver-Teil kann ich übrigends sehr empfehlen - trotz etwas merkwürdiger Demo ein sehr geiles Spiel.
Ich bin mit dem Titel nicht richtig warm geworden. Gerade auch der Freie-Fahrt-Modus wurde schnell langweilig, selbst wenn man zu zweit spielt.
 
Ich bin mit dem Titel nicht richtig warm geworden. Gerade auch der Freie-Fahrt-Modus wurde schnell langweilig, selbst wenn man zu zweit spielt.

Driver: San Francisco hatte doch gar keinen freien Fahrt Modus, oder? Es war doch nur ein Open World Game, wo man zu jeder Mission fahren / sich beamen konnte. Ach keine Ahnung, es ist zu lange her, dass ich es gespielt habe.^^

Jedenfalls fande ich D:SF genial! :hoch: Ich bin Driver Fan der ersten Stunde und habe jeden Teil geliebt und gesuchtet.
 
Driver: San Francisco hatte doch gar keinen freien Fahrt Modus, oder? Es war doch nur ein Open World Game, wo man zu jeder Mission fahren / sich beamen konnte. Ach keine Ahnung, es ist zu lange her, dass ich es gespielt habe.^^
Driver: SA hatte einen Freie-Fahrt-Modus, sogar mit Splitscreen - der aber schnell langweilig wurde, wie gesagt.
 
Jedenfalls fande ich D:SF genial! :hoch: Ich bin Driver Fan der ersten Stunde und habe jeden Teil geliebt und gesuchtet.

Du hast Driver 3 geliebt und gesuchtet???
Also mich überkommt da ein sehr unangehnehmer Schauer wenn ich an dieses Spiel denke.:ugly:
Und ich muss auch beim lesen der News sofort an dem mehr als unglücklich gewordenen Driver 3 denken.
Das war doch umzumutbar.:D
 
Zurück