25 Jahre Computec: Classic-Video Folge 1 - Rundgang Isarstraße

GROSSARTIG!!!Die Hosen bis unter die Achseln gezogen!Und dieses ultra geile Notebook!!!Gratuliere euch allen zu diesem viertel Jahrhundert erfolgreichem Videospielejournalismus!
Grüße aus der Hauptstadt,
euer Saz
 
<3 lichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich begleite euch bereits seit der Playtime.

Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der damals Sensible Soccer gespielt hat! :D

Ich hoffe in einer der nächsten Folgen sehen wir noch Andi und Thomas als junge MegaFun Redakteure und natürlich auch Rainer Rosshirt. Ich erinnere mich noch an einen Leserbrief (PlayTime) wo sich ein Leser über den Mangel an Farbe im Heft beschwerte.
Rossis Antwort: Farbe kannst Du haben, allerdings nur in Blau und in die Nähe deines Auges müsste ich auch kommen.
 
Zurück