Games Aktuell Podcast 294: Merry Christmas and a Happy New Year wünscht das Games-Aktuell-Team!

Ich möchte mich hier nochmal für die ganzen schönen Podcasts in 2013 bedanken. Ich habe den Podcast erst in diesem Jahr entdeckt, aber seit dem habe ich keine Folge verpasst. Weiter so! Außerdem wünsche ich euch natürlich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier schon einmal meine Frage für #295:
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Watch Dogs hauptsächlich wegen der Xbox One verschoben wurde? Immerhin hatten einige Entwickler Probleme mit ihren Launch Titeln auf der MS Konsole. Bei Watch Dogs wäre sowas noch peinlicher, da ja die Xbox One Version laut Ubisoft am besten sein sollte.
 
Wünsch Euch trotz allem ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht gebt ihr Euch ja auch mal einen Ruck und versucht wenigstens das Forum wieder zu beleben, ist schade drum.
Und jetzt Feiert schön und lasst es krachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich euch auch mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Eure Antwort auf meine Frage fand ich sehr interessant... Tales of Duty oder The Need for Story wären bestimmt interessante Spiele :)
 
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Ich wünsche euch allen natürlich ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Auch ich wünsche der gesamten Redaktion schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Spielejahr...glaube,das wird eines der interessantesten der letzten Zeit! Und natürlich ein großes Dankeschön für eure Berichterstattung 2013! :hoch::hoch::hoch:
 
Vor mir auch schon mal ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr!
Besonderen Dank an Katha für die ausführliche Beantwortung meiner Frage! Leider sieht es momentan nicht so gut aus mit meiner Japan-Reise, vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück. Dem lieben Andy kann ich ja ein Foto von meiner asiatischen Blumenhändlerin schicken, vielleicht ist das eine Altenative? ;)
 
Wie genial wäre bitte eine Telltale-Games-Version von Lost? Ich würde echt weinen, falls das irgendwann mal angekündigt werden würde. :D
 
Wieder ein guter Podcast.
Mal eine sache noch zum allgemeinen Podcastinhalt. Ich fänd es auch gut wenn ihr mehr Indietitel bzw. unbekanntere Titel oder Geheimtips ansprechen würdet anstatt fast immer nur über die "Blockbuster" zu reden. Ich höre den Podcast immer wieder gern im Auto aber wenn es zum Teil immer und immer wieder über z.b. GTA5 oder die neuen Konsolen geht dann kann das schon irgendwann nerven. Erst recht wenn man sich wenig bis garnicht dafür interessiert.

Wie genial wäre bitte eine Telltale-Games-Version von Lost?
Ja das wäre mal ne Idee:hoch:
Solange das Spiel dann nicht auch mit jeder Staffel beschissener wird. Bis zum totalen Flop Ende:D
 
Jau wieder ein cooler Podcast.

Auch ich wünsche euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch in´s Jahr 2014 und viele Pakete unterm Weihnachtsbaum ;)

Peace Out :b
 
Wünsche ebenfalls dem ganzen Team, dass ihr ein gesegnetes Weihnachtsfest hattet und viel Erfolg und alles Gute für das neue Jahr! :)
 
Hallo und Frohe Weihnachten auch von meiner Wenigkeit. Euren Podcast höre auch ich sehr gerne, danke dafür und macht weiter so! :hoch:

Der User Beast hat meine Frage für den nächsten Podcast schon mal ein wenig angerissen. Watch Dogs soll ja dank der MS-Cloud die beste aller Versionen werden!?
Ob dass jetzt so sein wird oder nicht, werden wir ja dann spätestens zu eurem Test wissen. :D

MS gibt uns nur sehr wenig Informationen über das Thema Cloud und was sie zu leisten im Stande ist.

Ich und bestimmt auch viele andere Zuhörer, würden gerne mehr darüber wissen.

Ich würde sehr gerne mal von der Podcast Runde, also eure persönliche Meinung zu den theoretischen Möglichkeiten der Cloud hören.

Vielleicht habt ihr ja auch jemanden in euren Reihen der echt Ahnung von der Materie hat?

Was ist die Cloud genau?

Was kann Sie, was kann Sie nicht?

Also alles rund um das Thema "Wolke", würde ich mich riesig drüber freuen... :)


Ich wünsche euch schon jetzt ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!
 
ABer ich muss sagen dass in BF4 endlich Fortschritt zu sehen sind. Habe paar Matches gemacht (ca 5-6), und bin nicht einmal raus geflogen. Hoffe es bleibt so.
 
Wünsche der GA Redaktion und den Szedlak Twins auch noch frohe Weihnachten :D besser später als nie. Außerdem einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Mal sehen was für Überraschungen uns im Spiele Bereich erwarten!

PS: Der Podcast war natürlich wie immer super :)
 
Hallo zusammen. Nun möchte ich als Ü30 Gamer auch mal meine Anmerkungen und Fragen beisteuern; Ich bin seit gut 6 Monaten Abonnent eueres Magazins. Ich finde dass das Team der GA sehr vieles richtig macht und vor allem sehr gute Kaufempfehlungen ausspricht.

Der Test zu Battlefield 4 war in dem Zusammenhang voller Euphorie und das Spiel wurde von euch sehr gelobt. Nun quäle ich mich auf der XBox One mit den bekannten Bugs. Immerhin wurde im letzten Podcast auf diese eingegangen. Meine Frage ist daher; Wieso fällt so etwas (Multiplayer Probleme) in einem Test nicht auf und warum wird der Leser über diese Schwierigkeiten nicht im Magazin informiert?

Das wär´s auch schon. Vielen Dank! Freue mich weiterhin auf jede Ausgabe und natürlich den wöchentlichen Pokémonca... ähm Podcast :-)

Danke und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an das Team!
 
Zurück