Wii U: Reggie Fils-Aime verspricht ein starkes Jahr 2014

Auf Wii Fit U warten sicherlich alle. :rolleyes:

Naja. Mario Kart werde ich mir auf jeden fall holen. Donkey Kong vielleicht auch.
 
Das hat er auch schon 2012 gesagt das 2013 ein starkes Jahr für die Wii U wird.
 
Das hat er auch schon 2012 gesagt das 2013 ein starkes Jahr für die Wii U wird.
Das sagen alle über ihre Konsole.
Das Lineup für die Wii U in diesem Jahr war eigentlich nicht übel, aber stark ausbaufähig. Die Verkaufszahlen blieben größtenteils leider auf gewohnt niedrigem Niveau.
 
Dieses Jahr kamen viele gute Spiele für die Wii U raus. Super Mario 3D World, New Super Luigi U, Wind Waker, Monster Hunter, The Wonderful 101, Rayman usw.
Traurig das gute 3rd Party Spiele Mangelware sind. Über einen Release von Mario Kart 8 noch vor Weihnachten hätte ich mich sehr gefreut.
 
Ähnlich wie meine Vorgänger bezweifle ich, dass das neue Wii Fit der ultimative Kaufgrund für die Wii U sein wird. Ich freue mich wie gewohnt auf die neuen Mario-Kart und Super-Smash-Bros-Ableger und denke, genau das sind die System-Seller, auf die wir gewartet haben und die die Wii U erst kaufenswert machen. Trotzdem: Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber mir fehlen trotzdem die richtig neuen First-Party-Titel. Ich habe eigentlich nichts gegen diese Aufgüsse, aber irgendwie sollte Nintendo mal eine komplett neues Franchise etablieren, denn das wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall ein wirkliches Highlight. Auch die Third-Party-Entwickler kommen mir immer noch zu kurz. Trotzdem ist die Wii U jetzt endlich mal einen Kauf wert, weil vor allem der Offline-Multiplayer-Aspekt viel stärker bedient wird als das bei anderen Konsolen der Fall ist. Die Wii U bleibt in meinen Augen die Party-Konsole Nummer eins, da sie klar hardwaretechnisch abstinkt, aber andererseits der Fun-Faktor durch das asymmetrische Gameplay enorm hoch ist.
 
Ich finde das Lineup der letzetn Monate wie eben Super Mario World, Pikmin 3 etc. schon sehr geil. Und ich war kurz davor mir eine Wii U, statt eine PS4 zu kaufen.
Ich werde aber warten weil eben nächstes Jahr Mario Kart und Super Smash kommt.
Auch auf Projekr X, was ja wohl ein neues Xeboblade werdne wird, freue ich mich total.

Eins macht mir aber Sorgen, nämlich das wenn Hyrule Warriors nächstes Jahr kommt, es ja dann so sein wird, dass das neue Zelda wohl erst 2015 kommen wird.
Ich hoffs aber ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück