The Witcher 3: Wild Hunt - Auf den Next-Gen-Konsolen werden 30 FPS angepeilt

Ich werde mir mein Kommentar jetzt mal verkneifen sonst eskaliert das hier wieder. ;)

Ich hoffe einfach das die PS4 Version mindestens auf dem Level der PC Version ist.
 
Eine höhere Framerate konnte man auch nicht erwarten, ich hoffe nur es sind feste 30fps bzw. das es zu keinen Einbrüchen kommt.
 
Ähm 30 FPS nur? das macht mich ein wenig traurig.

Nur? Bist du dir überhaupt im Klaren, was für ein Technikfeuerwerk Witcher 3 ist? Schau dir mal bitte die Wolf Demo von CD Project an, in der nur 2 Wölfe oder so gerendert werden. Danach ist man froh, wenn das Spiel in 30 fps läuft.

Dass die PS4 mit der PC Version mithalten kann, ist völlig ausgeschlossen, denn dazu verweise ich noch mal auf die oben erwähnte Demo.
 
Ich hoffe einfach das die PS4 Version mindestens auf dem Level der PC Version ist.
Kannst du schon mal abhaken. Das wird niemals Passieren. Das Spiel wird wenn überhaupt höchstens die High Einstellungen von PC haben aber kein Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stabile 30FPS sind bei einem RPG ausreichend. Obwohl mehr schon schön gewesen wäre. Muss aber Mont4n4 und FIDEL recht geben. Die volle Grafikpracht wird wohl nur auf High-End-PCs zu sehen sein. Schlecht werden die One/PS4-Fassungen allerdings nicht aussehen.
 
Zurück