Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Hideo Kojima empfiehlt die Next-Gen-Fassung

Naja wenn man schon eine neue Konsole hat dann ist die Next Gen Version natürlich die bessere Wahl.
Aber wegen einem 30€ Spiel kaufe ich keine 400€ Konsole wenn es keine nennenswerten Gründe für die Next Gen Version gibt.
Den Savegameimport kann man wohl auch vernachlässigen und nur bischen bessere Optik ist da kein nenneswerter Grund.
 
Naja wenn man schon eine neue Konsole hat dann ist die Next Gen Version natürlich die bessere Wahl.
Aber wegen einem 30€ Spiel kaufe ich keine 400€ Konsole wenn es keine nennenswerten Gründe für die Next Gen Version gibt.
Den Savegameimport kann man wohl auch vernachlässigen und nur bischen bessere Optik ist da kein nenneswerter Grund.

Kann mir mal einer nachhelfen? Ich schnall grad nix mehr in Bezug auf MGS 5. Was ist jetzt Ground Zeroes und was ist The Phantom Pain? Welches der Spiele kommt für meine Xbox One oder Xbox 360? Und was ist der Unterschied zwischen GS und TPP?
 
Ground Zeros ist eine Art Prolouge. Das soll nur 30€ kosten und geht demzufolge wohl auch nicht allzulang. Schätze mal so zwischen 3-5 Stunden.
Phantom Pain ist dann das richtige Spiel. Was dann wohl vollpreis kostet und auch länger gehn wird.
Beides zusammen bildet MGS5. Und beide kommen für PS3, 360, PS4 und XBone.
 
Naja wenn man schon eine neue Konsole hat dann ist die Next Gen Version natürlich die bessere Wahl.
Aber wegen einem 30€ Spiel kaufe ich keine 400€ Konsole wenn es keine nennenswerten Gründe für die Next Gen Version gibt.
Den Savegameimport kann man wohl auch vernachlässigen und nur bischen bessere Optik ist da kein nenneswerter Grund.

Du sagst es, man muss eben nochmal betonen das es eben nur eine Art Prologue ist und dafür extra eine 400 oder 500 Euro teure Konsole zu kaufen, würde ich auch nicht.
Das würde beim vollwertigen The Phantom Pain dann schon anders aussehen, denn das wäre ein Kaufgrund für eine neue Konsole für mich persönlich.

Wie dem auch sei, die PS4 nenne ich schon mein eigen, von daher wird Ground Zeroes so oder so ein Next Gen Titel für mich werden und somit ist dann auch das Problem mit dem Savegame Import für mich gegessen.:hoch:
 
Zurück