Finger weg! - Die schlimmsten Gaming-Weihnachtsgeschenke aller Zeiten

Der Titel heißt "die schlimmsten Gaming Weihnachtsgeschenke aller Zeiten" und dabei sind WiiU, XBox 360, Ouya und PS3 Spiele. FAIL. :palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gaming" bezieht sich doch nicht nur auf Spiele, sondern auf das Hobby allgemein. Die Galerie wurde nicht verwechselt ,)
 
"Gaming" bezieht sich doch nicht nur auf Spiele, sondern auf das Hobby allgemein. Die Galerie wurde nicht verwechselt ,)

Nur frage ich mich warum WiiU, 360, Ouya oder PS3 Spiele jetzt so schlimme Geschenke sein sollen und warum man diese "unter keinen Umständen seinen Freunden zukommen lassen sollte"

Und dann noch dieser Satz:
"Gleichzeitig wünschen wir natürlich keinem von euch, dass er am Ende selbst eines dieser Präsente unterm Weihnachtsbaum vorfinden muss."
Hm. Ich werde eine WiiU unterm Weihnachtsbaum vorfinden.
Da könnte ich auch sagen dass ich keinem eine PS4 oder XBox One unterm Weihnachtsbaum wünsche. Macht nur irgendwie genauso wenig sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Viele Teenager würden sich eher weniger über die kindlichen Exklusiv-Titel freuen, wenn sie auch knallharte Shooter-Action erleben könnten."

Pädagogisch betrachtet seid ihr wahre Helden. m) Zumal die WiiU leider tatsächlich deutlich mehr Spielspaß bringen kann als das traurige Lineup der "NextGen"-Konsolen.
 
Sowas ist immer gefährlich, denn nicht alle haben den selben geschmack. Ich würde mich über manches von dort freuen^^.
 
also diese 10 Dinge sind ja wirklich gemein, über die Ouya musste ich lachen, alle 10 Beispiele fande ich sehr amüsant aber das zu Weihnachten bekommen ist nicht schön.
 
Wer sich als Gamer nicht über eine neue Konsole freut die er noch nicht hat der hat am besten garnichts verdient. Auch wenn es "nur" ne Ouya ist.
 
Kann ja nicht schwer sein das richtige Game zu verschenken,ansonsten ein Einkaufsgutschein bekannter Shops.
 
Zurück