GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Es gibt sogar eine merh als deutliche Bild-Anleitung...kann man sich sogar nochmal seperat auf der Seite herunterladen.Entfernen Sie vor dem Versand Netzteil und Zubehör von der defekten Konsole, und entnehmen Sie ggf. die Disk aus dem Laufwerk. Entfernen Sie auch den Kinect-Sensor.
Senden Sie die Konsole OHNE Zubehör ein.
Ich hatte keine Probleme - nach dem Austausch war alles ok.
Ich frage mich aber warum die Kunden über fehlende Zubehörteile beschweren - es wird einem nicht nur vom Support gesagt das man NUR DIE KONSOLE einschicken soll,sondern es gibt auch noch ein Merkblatt in einer automatischen Mail die dies nochmal ausdrücklich erklärt.
Wer dies nicht beachtet ist nun wirklich selbst schuld.
Es gibt sogar eine merh als deutliche Bild-Anleitung...kann man sich sogar nochmal seperat auf der Seite herunterladen.
und einer davon mit 0 Gamerscore.
Der Thread hat mittlerweile 132 Seiten. Da müssen drei Leute aber kräftig Kommentare schreiben.Das ist doch lächerlich! Drei Leute oder so haben sich im offiziellen Forum beschwert und einer davon mit 0 Gamerscore. Alles klar!
Der Thread hat mittlerweile 132 Seiten. Da müssen drei Leute aber kräftig Kommentare schreiben.
Der Thread hat mittlerweile 132 Seiten. Da müssen drei Leute aber kräftig Kommentare schreiben.
Du bist so witzig heute! Geile Idee, ich gehe jetzt gleich mal ins MS-Forum und bezeichne dort ein paar Leute als Fanboy.Vielleicht hat er dort diese 3 Leute auch immer wieder beleidigt und als Fanboys bezeichnet. Kennt man ja von hier
Wie praktisch, dass Du nur auf die eine Sache eingehst, auf defekte Retour-Konsolen nicht mehr, einfach unter den Teppich kehren ... Die Leute beschweren sich nicht nur über fehlendes Zubehör sondern über defekte Retour-Konsolen ... tja wahrscheinlich sind sie auch hier selber schuld und nicht MS. Bin gespannt ob Du MS auch so brav verteidigen würdest wenn deine Retour-Konsole defekt gewesen wäre?
ich gehe jetzt gleich mal ins MS-Forum und bezeichne dort ein paar Leute als Fanboy.
Geht es hier um Microsoft oder Sony?und das die meißten bei sony zur zeit noch nicht mal eine austauschkonsole bekommen und darauf warten müßen,macht den sony support ja so viel besser.
Geht es hier um Microsoft oder Sony?
"Die sind blöd!"
"Aber... aber die anderen sind noch viel blöder!"
Ändert nichts am eigentlichen Problem.
und das die meißten bei sony zur zeit noch nicht mal eine austauschkonsole bekommen und darauf warten müßen,macht den sony support ja so viel besser.