Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen vollkommen gratis bei Steam erhältlich

Installiere es gerade. Hatte es damals auf der 360 gezockt. Mal gucken wieviel spaß es noch macht.^^
 
Lizenz gesichert... auc hwenn ichs wahrshceinlich nie spielen werde. ^^
 
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber L4D2 ist in Deutschland doch an allen Ecken "entschärft" worden, sogar selbst das Cover!!! wurde dem deutschen Markt "angepasst"...
Ist ja an sich eine nette Sache von Valve, wer aber spielt denn bitte einen komplett entschärften Zombie Shooter???
 
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber L4D2 ist in Deutschland doch an allen Ecken "entschärft" worden, sogar selbst das Cover!!! wurde dem deutschen Markt "angepasst"...
Ist ja an sich eine nette Sache von Valve, wer aber spielt denn bitte einen komplett entschärften Zombie Shooter???

Es gibt uncut patches dafür. Diesen nutze ich Left4Uncut [09.07.2013]. Den musste immer vorher aktivieren, wenn du das spiel startest
 
Bei mir kostet das Spiel geld wenn iches im Shop suche? Muss ich was beachten?
 
Ja schade war zu langsam. Aber wenn man es gesucht hat stand noch kostenlos und wenn man dann auf das Spiel klickt kostet es geld.
 
habe es auch irgendwie nicht geschafft, es runterzuladen, war zwar bei steam und im shop, aber wenn ich dann auf das spiel geklickt habe, kam eine englische Beschreibung, weiter bin ich nicht gekommen; aber egal
 
Zurück