Achtung, Krisengebiet: Diese Spiele waren zum Launch eine Katastrophe

Traurig aber wahr, die Spiele in der Liste sind wirklich verdient darin gelandet :( Es ist eine alte Programmierregel, dass mit der Komplexität die Fehlerrate nach oben geht. Spiele sind leider schon immer kompliziert gewesen und der technische Fortschritt in den letzten Jahren hat diese Entwicklung beschleunigt. Schade, dass sich nur wenig dieser Komplexität im eigentlichen Spiel offenbart... Wenn man mal von den viel zu häufigen Bugs absieht :(
 
Das ist ja nicht das erste Special dieser Art. Warum wird dann immer wieder Test Drive Unlimited 2 vergessen? Das Spiel strotze nur so von Bugs, der Casino DLC für Vorbesteller funktionierte wochenlang nicht richtig und dann gab es noch den berüchtigten Savegamebug, der viele Spieler dazu zwang wieder ganz von vorne anzufangen.
 
Battlefield 4 ist mein größter Fehlkauf bisher. Von Rockstar gabs immerhin eine Entschädigung für die ganzen Probleme im Multiplayer. Von EA hört man diesbezüglich nichts. Traurig.
 
Zurück