Minecraft: Markus "Notch" Persson dementiert Wii U-Umsetzung

Schade aber solange die Konsolenversionen total abgespeckt sind und keinen Modsupport haben ist die PC Version eh die bessere Wahl.
 
Seh ich etwas anders. Minecraft lebt von Mods wie kein anderes Spiel.
Das steht nicht wirklich im Zusammenhang zu meiner Aussage. Ich sage, dass Multiplattformtitel auf dem PC immer schöner sind, spätestens nachdem die Modder-Community dem Titel Aufmerksamkeit gewidmet hat. Du siehst das anders, weil Minecraft durch Mods erst richtig auflebt? :confused:
 
Da ist es wieder. "schöner". :rolleyes: Ja mag sein dass die Spiele auf dem PC optisch besser sind. Das macht die Spiele aber nicht automatisch besser und davon rede ich auch garnicht. Aber so eine Diskussion möchte ich jetzt nicht wieder anfangen.
Ich rede von Contentmods.
Die PC Version von MC ist die bessere Wahl weil man dem Spiel durch die ganzen Mods noch viel mehr Umfang geben kann. Das hat man sonst eigentlich nur noch bei Spielen wie TES oder Fallout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es wieder. "schöner". :rolleyes: Ja mag sein dass die Spiele auf dem PC optisch besser sind. Das macht die Spiele aber nicht automatisch besser [...]
Wenn es sich um das gleiche Spiel handelt, das auf einer Plattform allerdings schöner aussieht und flüssiger läuft, dann ist es die bessere Version. Deine Definition von "besser" würde ich gerne sehen.
[...]und davon rede ich auch garnicht. Aber so eine Diskussion möchte ich jetzt nicht wieder anfangen.
Ich rede von Contentmods.
Die PC Version von MC ist die bessere Wahl weil man dem Spiel durch die ganzen Mods noch viel mehr Umfang geben kann. Das hat man sonst eigentlich nur noch bei Spielen wie TES oder Fallout.
Genau das habe ich doch gesagt. Wogegen argumentierst du jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich um das gleiche Spiel handelt, das auf einer Plattform allerdings schöner aussieht und flüssiger läuft, dann ist es die bessere Version. Deine Definition von "besser" würde ich gerne sehen.
Ja und? Dann sieht es schöner aus. Ist aber trotzdem noch das selbe Spiel. Für mich ist das kein Argument für oder gegen eine Plattform.

Genau das habe ich doch gesagt. Wogegen argumentierst du jetzt?
Du hast von "schöner" geredet. Und das heißt für mich optik. Oder was ist deine Definition von "schöner"?
Von optik rede ich aber nicht sondern von Content. Im falle von MC mehr Blöcke, Gameplaytweeks oder sonstigen zusätzlichen Content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint nicht für WiiU? Macht nichts, die meisten die es mögen haben es sicher schon lange auf dem PC.
 
Zurück